![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
Themenersteller
|
Ach komm ich nehm den Eierschneider!
Was solls, sind ja unter uns ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Themenersteller
|
Ich habe den "Eierschneider" mal als Gerät interpretiert mit dem wir Eier schneiden ... und das ist nunmal bei uns ein Messer
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Den Aufbau hab ich euch hier abgeknipst. rechts unteni m Bild seht ihr einen Spot auf den Hintergrund. Davor ein Abschatter um keine Lichtspitzen ins Messer zu bekommen. darunter ein Reflektor für die front des Messers (Aufhellung). Meine Reflektoren sind einseitig schwarz und auf der anderen seine weis. Auf der Rechten Seite musste auch noch ein Abschatter hin, da man sonst einen roten Lichtpunkt vom Schrank nebenan und vom roten Vorhang im Messer gesehen hätte. ![]() → Bild in der Galerie Nächstes Thema immernoch: EIERSCHNEIDER Geändert von Shooty (08.01.2015 um 12:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Schön, daß die alte Küchenwaage soviel Zuspruch findet.
@shooty: hoffentlich torpedierst du dir mit deiner mehr als großzügigen Interpretation des Themas nicht den eigenen Thread. Ich glaube, wir sollten etwas geduldiger sein, daß sich zu jedem Thema auch ein wirklicher Interessent findet. Da darf auch ruhig mal ein Tag oder mehr vergehen. nicht jeder ist immer online. Und dem, der sich das Thema ausgedacht hat, tust du so auch keinen Gefallen... Nur meine Meinung. Schönen Tag euch. ....übrigens ist ein Eierschneider nicht dasselbe wie ein Eierköpfer.
![]() |
#164 |
Gesperrt
|
Hi Peter,
seh ich auch so. ![]() Viel zu schnelle Umsetzung der Themen, wie soll man sich da noch was überlegen! Das Messer würde ich nicht kaufen, gefällt mir nicht, vorne und hinten zu dunkel und unscharf, da würde eine goldene Unterlage auch nix bringen, zumindest für mich nicht. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Schöner Thread, ich schaue gern weiter zu und vielleicht habe ich ja auch mal Mut und Lust, eine Herausforderung anzunehmen.
Bei Eierschneider muss ich immer an einen Kabarettisten denken, der ein Lied auf einer tibetanischen Taschenharfe begleitet hat ![]() Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Themenersteller
|
Edit Thema: Wieder Eierschneider!!!
Ihr habt recht ![]() ![]() Also bitte den Eierschneider als nächstes Produkt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Danke Shooty fürs "einlenken"
![]() Ist ein Eierschneider wirklich so was exotisches geworden, daß keiner mehr einen hat (wobei ich selbst es nicht weiß, ob bei uns noch einer in den Tiefen der "Kruschelschublade" zu finden ist).....oder traut sich keiner?
![]() |
#168 |
|
Na, ich trau mich dann mal.
![]() |
#169 |
Forendiva
|
Mein Eierschneider ist nicht fotogen, weil altes Plastingdingens. Was bin ich froh, dass Tom sich gemeldet hat.
![]()
![]() |
#170 |
Gesperrt
|
Ich hoffe Tom macht mit Ei,
sonst weiß man ja nicht wie es funktioniert, hehe! ![]() Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()