![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Wenn man im schwarzen Menübild die FN Taste drückt, kann man in den 14 Feldern (rechts) genauso Veränderungen vornehmen wie bei der FN Taste, nur Stimmen die Belegungen nicht überein. Wenn Du zur gleichen Zeit durch den Sucher schaust, sieht man die abgespeicherte FN Begung, die aber anders als auf dem schwarzen Display sind.
Besser wäre man könnte beide Belegungen angleichen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Naja, 14 Felder vertikal so zu belegen, daß sie mit 12 Feldern horizontal übereinstimmen, wäre eh schwierig geworden.
![]() Die Fn-Taste ist bei Sony eine Wundertüte. Abgesehen davon, daß die Taste selber fast bei jedem Modell an einer anderen Stelle sitzt, ist auch das Menü jedes Mal anders implementiert. Bei den SLTs: 7 Felder am linken Rand, 7 Felder am rechten Rand, nicht frei belegbar. Bei der NEX-7: Vier Gruppen mit jeweils drei Feldern (zwei oben, eins rechts), zwischen denen durch mehrfaches Drücken der Fn-Taste gewechselt werden kann, teilweise frei belegbar. Bei der RX100: 7 Felder unten, frei belegbar. Bei den ILCEs: 12 Felder unten, frei belegbar. Das ist besonders lustig, wenn man mehrere Kameras hat, die man abwechselnd benutzt. ![]()
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#164 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Seit gestern besitze ich ein A6000 Doppelzoomkit + ein Touit 32/1.8 ![]() Jetzt geht es ans Erarbeiten meiner persönliche Einstellungen. Martin, wann kommt dein Buch raus... (ab Mitte August steht Urlaub an) Hans P.S. Vorbestellen ... ich hab es ja auf dem Radar... Geändert von ha_ru (30.07.2014 um 12:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#167 |
|
A6000 lässt sich nicht einschalten
Leider war die Freude nur ganz kurz nachdem alles ausgepackt war.
Auch nach vollständigem Laden des Akkus beliebt meine Alpha 6000 tot. Gibt es da etwas was ich nicht verstehe ? Betriebsanleitung hilft auch nicht. Nächster Schritt wäre alles zurückzuschicken. Danke schon mal für Tipps |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Batterie ist richtig rum drin? Evtl. eine Ersatzbatterie (User in der Nähe o.ä.) zur Hand, um zu prüfen ob es an der Batterie oder der Kamera selbst liegt?
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
Gruss Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|