![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 |
|
Hallo,
wie bereits gepostet gibt es wohl eine neue App. Wenn auf der Seite als Region Hongkong Englisch angewählt wird ist Sie bereits zu sehen. Folgende Info ist dort vermerkt: (31/10/14) Distribution of "Smart Remote Control" has been resumed. We apologize for the inconvenience. (31/10/14) The following applications have been updated: Smart Remote Control In order to update the application, your camera needs to be equipped with the latest version of its system software installed. When you click on [Install] or [Update] button, you will be guided to install the system software if necessary. Once the lastest system software is installed, the difficulty, starting of the camera be slow, will be resolved. Falls jemand unbedingt die App laden will muss er wohl ein Sony Konto in Hongkong anlegen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Die App ist wieder online.
![]() Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Moderator
|
Die a6000 braucht die Firmware 1.10
Windows: http://www.sony.de/support/de/conten...-win/ILCE-6000 Mac:http://www.sony.de/support/de/conten...-mac/ILCE-6000
![]() |
#165 |
|
![]()
Also ich habe die App mit der A7 inklusive neuer Firmware erfolgreich getestet.
Es funktioniert alles so wie bei der alten App die ich noch auf der Nex 6 hatte. Über den Stromverbrauch und die Erwärmung kann ich auf die schnelle jedoch keine Aussage machen. Fokusieren auf beliebigen Punkt, Verstellung ISO, Blende usw funktioniert. Der Film Modus wird jedoch bei der A7 nicht unterstützt. Hier sind die Aussagen auf der Webseite unklar. Grüße BM |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |
|
Hallo,
Die hatte ich ja: Zitat:
Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Hallo Ernst,
bei der Nex 6 hat der Autofokus auch mit der alten App funktioniert. Zur 6000 er kann ich leider nichts sagen. Grüße BM |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Hallo,
Zitat:
Mit der neuen App kann man den Modus ändern, d.h. beispielsweise von AF-C auf MF umschalten. Und danach schaltet die App oder die Kamera immer auf DMF, sobald man zum fokussieren mittels Finger auf das Bild im smartphone tippt. Siehst Du mit der neuen App denn nicht diesen neuen Menüpunkt? Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Soweit wieder alles schön ... aber we bekomme ich denn bei manuellem Fokus das Bild vergrößert?
Edit, gefunden, Fokusunterstützung muss in der Kamera aktiviert sein, gefällt mir nicht so richtig. Und was ist bei einem adaptierten Objektiv?
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... Geändert von Klinke (08.11.2014 um 12:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Hat sonst noch niemand die neue App drauf? Funktioniert bei Euch die Umstellung des Autofokus-Typs?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|