![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
![]() Jedenfalls sind wir sehr glücklich, dass Schuhmann für das Treffen sofort mit an Bord war, und sich echt grossartig einbringt. Eine tolle Sache, meine Kamera und ich wir freuen uns jedenfalls schon sehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Dritter Mann Spezialtour wegen mangelndem Interesse leider abgesagt
Zitat:
Nachdem sich leider nur sechs angemeldet haben und somit die Gesamtkosten für die Spezialtour für jeden bei fast 40 Euro liegen würden, habe ich die Spezialtour heute absagen müssen. Wenn die sechs Kandidaten oder auch andere weiter interessiert sind, kann ich zumindest versuchen, im Rahmen einer zum selben Termin stattfindenden normalen "Touristentour" vielleicht zumindest mehr Zeit zum Fotografieren herauszuschinden. Die normale Tour gibt es am Freitag um 10 und um 11 Uhr jeweils für ca 45 Minuten. Wen wir gemeinsam gehen, dann sollte es die 10 Uhr Tour sein. Anmelden ist empfohlen unter http://www.drittemanntour.at/die_tour/kanal sonst kann es passieren, dass auch für die Touristentour keine Plätze mehr frei sind. Gruß aus Wien. erich
![]() |
![]() |
#163 |
abgemeldet
|
Das ist schade, aber wirtschaftlich sicher die richtige Entscheidung. Die "normale" Tour ist für mich weniger interessant - mit Stativ und schwerem Gerät mache ich in den 45 Minuten 2 Bilder (oder so...).
Andreas - lässt Schuhe und Schutzkleidung daheim ![]()
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss ![]() ![]() Geändert von Schmiddi (03.04.2013 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
|
![]() Zitat:
... sehe ich genau so .... Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#165 |
|
An das Orga-Team - bitte umbuchen
Liebe Organisatoren,
tja, das ist wirklich schade. Könnt ihr mich für das Straßenbahnmuseum "umbuchen" ? Vielen Dank vorab, Gruß Dyas1251 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |
|
Eine "Umbuchung"
Zitat:
liebe Wiener, wie unter http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=165 zu lesen ist würde ich gerne nach Ausfall der 3.Mann-Tour umbuchen zum Straßenbahnmuseum. Geht das noch ? Gruß Dyas1251 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
klar, alles geht
![]() Straßenbahnmuseum 1. dude700 (Christian) 2. DonFredo (Manfred) 3. Vera (aus K.) 4. Porty (Michael) 5. fhaferkamp (Frank) 6. Tom D 7. awdor (Horst) 8. + Frau 9. Ilhan Yapici 10. + Frau 11. Dana 12. Gottlieb 13. Dyas 1251 14. ... sicherheitshalber auch nochmal ein kleines Listerl für die Standard Tour 3. Mann, falls da Interesse besteht: "normale" 3. Mann Tour 1. ... #### am Wochenende kommt das finale Programm online, und ab dann habt ihr auch die Möglichkeit, euch ein Zeitfenster mit einem der Leih-Objektive für eure Tour zu reservieren ### Also immer brav ins Forum schauen ![]() Geändert von dude700 (04.04.2013 um 16:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
![]()
Hallo
Da ich ja keine Kanalrattentour machen kann möchte ich jetzt gerne mit ins Straßenbahnmuseum.... kann mich da einer auf die betreffende Liste setzen ![]() Danke Uwe
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
![]() Hab das hier mal exemplarisch ausgeführt (leider sieht man die ganzen Zwischenschritte die ich oben beschrieben habe nicht ![]() Straßenbahnmuseum 1. dude700 (Christian) 2. DonFredo (Manfred) 3. Vera (aus K.) 4. Porty (Michael) 5. fhaferkamp (Frank) 6. Tom D 7. awdor (Horst) 8. + Frau 9. Ilhan Yapici 10. + Frau 11. Dana 12. Gottlieb 13. Dyas 1251 14. McOtti 15. ... Anmerkung: Jeder der sich eintragen will, einfach Liste kopieren und sich selbst eintragen ![]() Da werden sich die Straßenbahnen aber freuen, bei so viel Besuch... ![]() sicherheitshalber auch nochmal ein kleines Listerl für die Standard Tour 3. Mann, falls da Interesse besteht: "normale" 3. Mann Tour 1. ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|