![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16931 |
|
Ein paar Fotos kommen später von mir!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16932 |
|
Gut das wir einen Kleingarten haben
da geht der Tag, auch wenn der Garten gerade richtig Arbeit macht, wenigstens ohne große Langeweile um. ![]()
![]() |
#16933 |
|
Manche sind sehr nachtragend und das wegen so gut wie nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16934 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16935 |
|
Jeden Morgen gibt es die gleiche ganzseitige Information in der Berliner Morgenpost.
Dort steht unter anderem: Allgemein gilt: Bitte verlassen Sie Ihre Wohnung oder Unterkunft nicht! Ausnahmen nur für: Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs Nun mag man sich ja fragen, welcher Berliner in seiner Wohnung einen öffentlichen Nahverkehr vorrätig hält. Und warum dieser in der eigenen Wohnung in Krisenzeiten nicht mehr genutzt werden darf. Es ist auch legitim, darüber öffentlich darüber zu sinnieren, ob dem Berliner das Vergnügen des öffentlichen Nahverkehrs nicht verleidet werden darf, weil - der Nahverkehr ein gesetzliches Grundbedürfnis ist - der Nahverkehr mit seinen überfüllten Bussen und Zügen ein Gefühl der Geborgenheit und Nähe, mithin ein besonderes Glücksgefühl, vermittelt - der Nahverkehr ein so selten funktionierendes öffentliches Organ darstellt, dass ein reibungsloser Betrieb zum Feiertag erkoren werden müsste. EdT: Ich verstehe nicht, warum dieser Satz aufgeführt wird.
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (10.04.2020 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16936 |
|
Ich auch nicht...
Dat Ei
![]() |
#16937 | ||||
|
Seit Montag war ich jeden Tag im Beet............
Meine Erkenntnis des Tages lautet: Über Ostern werde ich meinen müden Knochen und Mir mal eine kleine Auszeit gönnen auf der Gartenliege bei einem leckeren ![]() Ich stelle mal ein paar Handyfotos ein damit man den kleinen Unterschied auch sehen kann. ![]() Bild 1: Zustand bevor ich angefangen bin..... (Praktisch nach dem Winter) Bild 2 bis 4: Gemüsegarten zum bepflanzen fertig gestellt. Arbeitszeit an zwei Tagen je 3 Stunden intensiv Training. ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (10.04.2020 um 10:12 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#16938 | |
|
Zitat:
Mittwoch bei 2 Autos Von WR auf SR gewechselt mit Felgen auswaschen vor dem wegstellen und dann noch sämtliche Gehwege, Auffahrt und Terrasse mit dem Kärcher vom Winterdreck befreit, nach 7 Std war ich dann auch endgültig durch. Gut das wir nur Ziersträucher Beete haben... Sieht aber gut aus bei dir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16939 | |
|
Zitat:
![]() Der spätere Zustand ist eine ökologische Wüste. ![]() Nachdenkenswert? Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#16940 |
|
@Ingo....
Keine Angst, für die klein Krabbler gibt es im Garten natürlich auch die richtige Ecke. ![]() Hier wird niemand vergessen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|