![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1651 | |
|
Zitat:
Haben auch ne europäische Seite mit deutscher Sprache, aber die scheint aktuell Zicken zu haben. Habe mich inzwischen ein wenig mit dem Tablett angefreundet. Habe gerade mit ein wenig Erfolg versucht, kreativ zu sein. Habe Verdacht, die Motivation könnte doch noch irgendwo hier rumschwirren. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1652 |
|
Habe den Fred wieder aus der Versenkung geholt.
Habe gerade ein Notebook zu installieren. Habe da noch einiges vor mir. Habe nebenbei Fernsehen an. Habe den Eindruck das reicht sogar bis Prag. ![]()
#1653 |
|
Habe gerade das Bett wieder verlassen...
Habe Schlafprobleme... ![]()
![]() |
#1654 |
|
Habe Mitleid mit Dana.
Habe im Gegensatz zu ihr Wachprobleme ![]() Habe Hoffnung für Dana, daß heute keine Verpflichtungen für sie anstehen, für die sie fit sein muß. |
![]() |
![]() |
#1655 |
|
Habe immer noch nicht mein Paket mit meinem Spyder 3 Pro erhalten.
Habe ich schon letzten Freitag bestellt. Habe gehört "DHL" ist ne Abkürzung für "Dauert Halt Länger". |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1656 |
verstorben
|
Habe eigenlich nur Positives über die Transportzeiten von DHL zu berichten.
Habe fast alles am nächsten Werktag erhalten und habe auch die Info, dass meine paar selbst verschickten Sendungen auch immer am nächsten Tag angekommen sind. ![]() Habe die Vermutung, dass die Verzögerung eher am Versender denn an DHL liegt. Habe Dir auf jeden Fall zu wünschen, dass Du Deinen Monitor bald kalibrieren kannst. ![]()
#1657 |
|
Habe vom Versender ne Tracking-Nummer gekriegt.
Habe da schon sehen können, dass das Paket schon sehr spät auf Reisen gegangen ist. Habe aber am Samstag das Paket schon drei Tage "im Transit" beobachten können. Habe Samstag bis 13 Uhr zu Hause gehockt und gewartet, weil das Paket kommen sollte. Habe dann aufgeben müssen, weil wichtige Einkäufe anstanden. Habe bei meiner Rückkehr einen tollen orangen Zettel im Kasten gefunden. Habe sonst immer hilfsbereite Nachbarn im Hause die Pakete annehmen. Habe Samstag natürlich nicht das Glück gehabt (Logo, ich habe ja auch drauf gewartet). Habe heute vormittag dann noch ganz umsonst in der örtlichen Postagentur gestanden und mir sagen lassen müssen, dass das Paket noch nicht da sei. Habe mich geärgert. Habe mich am späten Nachmittag nochmal auf die Socken gemacht, als ich relativ sicher war, dass sie das Paket nicht vielleicht doch zustellen (und ich grad dann zur Post stiefele). Habe dann endlich nach ganzen 9 Tagen (5 davon DHL) meinen Spyder und eine neue Maus in den Händen gehalten. Habe dann endlich meinen Monitor kalibriert. Habe mich dabei gefragt, ob ich wirklich solche Tomaten auf den Augen gehabt habe. ![]() Habe (IMHO) deutliche Besserung festgestellt. Habe den ganzen Abend an Fotos rumgebastelt. Habe glaube ich jetzt erst Recht Tomaten auf den Augen und habe deshalb vor, jetzt in die Heia zu gehen. Habe Gutenachtwünsche an alle Nachteulen! |
![]() |
![]() |
#1658 |
|
Habe KALT, denn...
habe kein warmes Wasser - weder ausm Wasserhahn, noch in der Heizung. Habe nun große Angst, dass sich mein neues 70-200 G die Frontlinse abfriert ![]() Habe sehr positive Erfahrungen mit Foto Erhardt und DHL gemacht ![]() Habe heute Nachmittag viel Zeit, das Forumstele mit dem 70-200 G zu vergleichen Habe Hoffnung, dass dann die Frontlinse noch dran ist ![]() |
![]() |
![]() |
#1659 |
|
Habe vor zwei Wochen ein defektes Ofenrohr für lau bekommen,
habe es vor einer Woche zur Reparatur geschickt, habe es gerade per DHL bekommen, habe bei trübem Wetter sofort Probebelichtungen gemacht, habe mich s**mäßig gefreut, habe Hoffenung auf besseres Wetter und Lust zum Testen!
#1660 |
|
Habe eben einen Disput mit einem Miesepeter hier im Forum aufgezwungen bekommen.
Habe daraufhin nicht mehr geantwortet - habe es nicht nötig, mich weiter herumzuärgern. Habe dann nach einem Video gesucht, das mir wohl vor einem Jahr gezeigt wurde. Habe es tatsächlich wieder gefunden und will es euch nicht vorenthalten: http://www.lach.tv/fun/img5321.htm Habe gleich wieder richtig darüber lachen können ![]() Habe die Hoffnung, ihr auch ![]() Habe Gruß, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|