![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1641 |
|
Für solche Aufnahmen kannst du ja deine a100 behalten
![]() Aber hast schon Recht. Mein Photoshop kommt schon bei den RAW's der a700 ins schwitzen.
|
![]() |
#1642 |
|
Wenn auch nur die Hälfte stimmt, wäre das schon recht gut!
![]()
#1643 |
|
Eine A800 mit 12 MP FF und dem Rauschverhalten einer Nikon D3 wäre absolut traumhaft! Die dann noch mit SSS und preislich auf Augenhöhe mit Canons 5D Teil 2...
Aber irgendwie seh ich's wie Andreas, das wäre alles einfach zu schön... V.a. wenn dann noch ein ähnlicher Tiefpreis- und Cashback-Krieg zwischen Canon und Sony ausbricht wie bei der 40D vs. A700... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1644 |
|
Da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Sony bringt Kamera über Kamera raus, aber vernachlässigt IMHO die Objektive. Mir fehlt eine Mittelklasse, also etwa ein 50/1,8 oder 85/1,8, doch sehr. Da sollten sie noch ein bisschen anbieten. Tobi |
![]() |
![]() |
#1645 |
|
Roland,
dann würde sich vor allem wie immer die Geschichte wiederholen, die "Menschheit" laut aufschreien, weil sie ja nix von dem Preisverfall haben ![]() Ich trainiere also schon mal mich in Geduld zu üben ![]()
|
![]() |
#1646 | |
|
Zitat:
![]() Ich kann das von dir Gesagte aber nur zu gut nachvollziehen! ![]() Was neu auf den Markt gekommen ist, finde ich entweder überteuert oder zu leistungsschwach (bzw. beides zusammen). Einem Tamron 17-50mm 2,8, einem Sigma 100-300mm 4 und auch einem Tamron 70-200mm 2,8 (wenn es denn Mal kommen sollte) hat Sony vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich nichts entgegenzustezen (wobei die 3 aufgezählten Kandidaten bis auf den Preis für mich gar nicht mehr in die Mittelklasse gehören! ![]()
![]() |
#1647 | ||
|
Zitat:
Ob das eine monatliche "Gebühr" von 100 EUR wert ist... irgendwie schon ![]() Das ist sowieso der einzig richtige Plan. Wenn es tatsächlich eine A800 im Preisbereich der Eos 5D geben sollte, wird die A900 sicherlich eher irgendwo um 5000 EUR angesiedelt werden und damit völlig jenseits von gut und böse für mich. Außerdem wären mir 12 rauschfreie MP wesentlich lieber als der Megapixelwahn der A900. Zitat:
![]() Ich finde die wichtigsten Bereiche schon gut abgedeckt, außerdem gibt es ein paar echte Schmankerl im Park, die die Konkurrenz nicht hat. Was tatsächlich fehlt ist eine klar erkennbare Mittelklasse, wobei ich im 70-300 G da einen Anfang sehe (zumindest preislich, optisch hat man bisher zu wenig gesehen). Geändert von Roland_Deschain (29.05.2008 um 18:13 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#1648 |
|
Es hört sich zu gut an um wahr zu sein...aber auf der anderen Seite kann es doch gut stimmen - schließlich hat Sony im Einsteigersegment das gleiche gemacht und fährt damit nicht schlecht wie ich finde.
Lassen wir uns also mal überraschen! Klar fehlen sicher noch ein paar Objektive, aber allein dadurch setzen sie sich nicht am Markt durch: erstmal müssen sie durch viele und gute Kameras auffallen, den Leuten bewusst werden. Und so klein und schlecht ist das Linsensortiment ja nun auch wieder nicht. Es sind ja noch einge in der Pipeline und wenn der Bodypark mal steht, dann kommen sicher neben den bereits angekündigten Objektiven noch weitere ![]() Was nutzen einem die tollsten Linsen, wenn kein passender Body da ist?! Von daher finde ich es schon richtig: erst die Gehäuse und ein paar Objektive und dann erst das Hauptaugenmerk auf die Objektive legen. Gut Ding braucht Weil - aber das wird schon, davon bin ich fest überzeugt ![]()
#1649 |
|
12mp vollformat? ein Traum wäre das... dann müsste ich ja jetzt meine 2 Wochen alte 700 wieder loswerden hm. warum auch nicht
![]()
#1650 |
|
Na wenn die Idee von mehreren aufgegriffen wird, hole ich mir vielleicht doch erstmal eine 700 von den ganzen Wechslern und warte noch ein bissel länger. Man hat ja dann ein Ziel.
Ich sach mal wie es ist, wenn bei Sony alles über der A700 5000,- kostet ist Sony für mich einfach nicht das richtige ![]() Grüße
|
![]()
|
|
|