|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1631 |
|
|
Yayoi Kusama ist verstorben. Ich hatte in Köln die Gelegenheit im Museum Ludwig die großartige Retrospektive ihres Werkes im Museum Ludwig zu sehen. Eine großartige Künstlerin, ein phantastisches Werk.
In Amsterdam im Stediijk Museum vom 11.9.2026 – 17.1.2026 findet sich noch einmal die Gelegenheit, ihr Gesamtwerk zu betrachten. Hier ein Bild, das ich während meines Besuches gemacht habe. → Bild in der Galerie VG Jürgen Geändert von jqsch (27.08.2026 um 12:06 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1632 |
|
|
Wer in unserem Alter kennt nicht die Rocky Horror Picture Show.
Tim Curry als Frank-N-Furter. Mit 80 Jahren heute verstorben. Er ist jetzt "in another dimension" Lasst uns in Gedenken den Time Warp tanzen. VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#1633 |
|
|
"It's just a jump to the left...!"
|
|
|
#1634 |
|
|
Andreas Hoppe ist auch viel zu früh gegangen.
Der 'Mario Kopper', Kollege von Lena Odenthal und Freund von Ulrike Folkerts.
- Video/Timelapse: Perseiden 2026 - Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#1635 |
|
|
Und jetzt auch noch Michael Mendl ...
|
| Sponsored Links | |
|