![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1621 |
|
Der Weihnachtsbaum sieht ja witzig aus
![]() Bei mir hat es zeitlich nicht geklappt mich um meine Bilderflut zu kümmern. Überwiegend habe ich Serienaufnahmen gemacht, um diese am Rechner zu einem Bild zusammen zu rechnen. Hier mal ein experimentelles Ergebnis ![]() → Bild in der Galerie Das Bild ist aus 45 Einzelaufnahmen zusammen gesetzt. Für den Fall, dass mal kein Stativ mit dabei ist.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1622 |
|
Wie hast Du das Bild errechnen lassen?
Über welchen Zeitraum sind die 45 Aufnahmen entstanden? Gehören die Lichter oberhalb des Karussells auch zum Karussell? Mir ist übrigens aufgefallen, das Du, laut Profil, schon länger ein HASE bist: Home Appliances Sparepart Expert ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1623 |
|
Den Stapel habe ich mit Affinity Photo (Nur für Mac
![]() Serienbildgeschwindigkeit bei der E-M1 ca. 9,5 B/s. Auslöser durchdrücken und einfach ein paar Sekunden laufen lassen. Nö, die waren irgendwo im Hintergrund. Stative Objekte bleiben erhalten. Es werden nur Pixel, die sich verändert haben berücksichtigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1624 |
|
Aus 45 Aufnahmen zusammen gesetzt ?
Ja das ist ein "Puzzle", sowas hat man doch früher immer zu Weihnachten gemacht ![]() Ich häng auch noch mal bischen Farbe dran - denn dies 35-105 gefällt mir einfach. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Jahnplatz. Rückweg vom Weihnachtsmarkt, Samstag 21 Uhr. Schaut doch aus wie aus einem Martin Scorsesee Film von 1976 um 2 Uhr nachts......... ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1625 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich brauche sowas für mein 10.6.8, und über den Handel bekommt man die leider nicht mehr..... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1626 |
|
Nein, tut mir leid, die habe ich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1627 |
|
Ein paar Augenblicke konnte ich mich konzentrieren.
Viel ist es nicht...gelobe Besserung! Marktplatz mit raumübergreifenden Grossgrün ![]() Marktplatz 2 1/2 ![]() Spinning around ![]() Sugar ![]() Mini Riesenrad mit hoher V-Max ![]() Winterfreuden mit leichten Schneefall ![]() Santa Claus und Kommilitonen sowie Zerstreuungsscheiben Schade, hab mal wieder manuell fokussiert und glatt verwackelt. ![]() EUCH ALLEN EIN GESEGNETES FEST IM KREISE EUERER LIEBEN Olli
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (23.12.2015 um 16:41 Uhr) Grund: UPDATE |
![]() |
![]() |
![]() |
#1628 |
|
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage im Kreis eurer Lieben.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1629 |
|
Habe gerade die Edeka-Ente im Backofen
![]() Bald ist ja wieder Zeit für gute Vorsätze: Ist jemand von euch schon mal hier gewesen ? http://lippisches-kameramuseum.de
![]() |
#1630 | |
|
Zitat:
Nein im Ernst, lies die Einleitung....
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|