![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1621 |
Moderator
|
Nikon und KoMi haben beide denselben Sensor von Sony verwendet. Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage. Das Rauschen ist natürlich Welten von dem entfernt, was die heutigen 10 Megapixel Kameras zeigen und sowohl die Nikon als auch die KoMi waren bei hohen ISO-Zahlen noch nutzbar. Bei ausgeschaltetem AS sind beide Kameras wahrscheinlich sogar identisch gut, aber wenn der Antishake arbeitet, verstärkt er das Rauschen durch zusätzliche Wärme.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1622 | |
|
Zitat:
Die D7D hat ein gutes Rauschverhalten.
![]() |
![]() |
#1623 |
|
So langsam geht mir die Hutschnur hoch
![]() Erst wird seitenlang über Preise/Objektive/Verfügbarkeit Sony - Canon diskutiert. Jetzt geht es über die Sensoren/Chips Sony - Nikon. Ich will Infos zum Threadtitel "Neue SONY-DSLR???" ![]() ich weiß, es gibt nichts konkretes nicht, aber der Thread wird trotzdem immer länger Bitte nicht hauen, wollte ich nur mal loswerden. Falls doch einer haut, ... duck und wech.
![]() |
#1624 | |
|
Zitat:
Ja Ja größer Meister ![]() Geh doch zu Sony und sag ihnen wie der Hase läuft! Jawohl! Schau mal hier: KLICK oder hier: KLICK ein witz.. ![]() Geändert von Oliver Gregor (12.06.2007 um 12:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1625 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1626 | |
|
Zitat:
Wenn ich alles glauben würde was mir die Firmenangehörige schon beruflich erzählt haben, dann würde es an unseren Anlagen im Betrieb keine Defekte geben, der Energieverbrauch wäre unglaublich niedrig und die Möglichkeiten der Anlage schier unglaublich. Wenn ich mich dann mal mit Technikern zusammengetan habe, dann konnte ich 50% streichen, 25% anpassen und gingen in die richtige Richtung. @ all Hoffentlich kommen bald ein paar mehr Fakten zu den neuen Sony DSLR. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1627 |
|
OK Mädels,
genug ![]() ![]() Danke.
![]() |
#1628 |
|
Ich hab mich immer lieb, Manni
![]() Ok, Scherz beiseite, versuch mich ja zu benehmen, werd ich aber wohl noch, wenn ich 3 mal sachlich mit belegbaren Argumenten geantwortet habe,- danach angegangen werde, verteidigen dürfen, oder? ![]() ![]() Black So, und nu Back to Topik |
![]() |
![]() |
![]() |
#1629 |
Moderator
|
On Topic passiert ja nix. Irgendwie muß man das Thema ja am Laufen halten. Bis August gibts eh nichts Neues mehr.
![]() |
#1630 |
Gesperrt
|
Wir werden alle noch staunen dieses Jahr, da bin ich mir sicher.
Spätestens Ende August bis Mitte September geht es los. Die Frage ist halt bloss, wer kommt zuerst mit seiner Topkamera raus??? Canon, Nikon oder Sony. Ist es gut als erster auf den Markt zu gehen, wenn die direkten Konkurrenten mit Topprodukten aufwarten? Oder lieber als letzter? Nikon Nachfolger D200 / Canon Nachfolger D30 / Sony großer Bruder Alpha 100 Das wird ein Klasse-Weihnachtsgeschäft. Die Rufe nach den Kameras werden doch überall immer lauter. In den Nikon-Foren wartet man voll Spannung, bei Canon ist es nicht anders, nur bei uns da will sich keine rechte Spannung aufbauen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|