![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1611 | |
|
Zitat:
da ich am Sonnabend für eine Woche nach Dänemark fahre ![]() ![]() Aber ich denke nochmal darüber nach und melde mich ggf. Zum Stammtisch nächsten Freitag bin ich definitiv nicht da und kann somit keine Stammtischzusammenfassung schreiben, weder mit noch ohne Schnörkel. ![]() Das muss dann ein anderer (also wohl du) übernehmen. Viel Spaß beim Stammtisch!! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1612 |
|
Hallo Heike!
Viel Spaß in Dänemark! Gruß: Joachim
![]() |
#1613 |
|
Mange tak !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1614 |
|
Also ich muss nun erstmal schlafen, werde aber den Wecker stellen und beim ersten Blick aus dem Fenster entscheiden, ob ich mich aufmache.
Ich denke es soll wieder um 10:00 Uhr losgehen? Und Heike, wir nehmen Dir einfach alles auf Tonband auf, dann kannst Du immernoch die Zusammenfassung schreiben ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1615 |
|
Einen herzlichen Dank an Thiemo, der zum Frühstück erschien und danach zusammen mit mir bei herrlichem Herbstsonnenwetter in der City Nord die Architektur ablichtete.
Eine von mir völlig unterschätzte Gegend mit lauschigen Ecken, vielen Kanten und fantastischen Spiegelungen und Lichtstimmungen. ![]() Das wiederhole ich bei entsprechendem Wetter, auf einem Sonntag, weil dann menschenleer, sozusagen tote Hose. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1616 |
|
In Hamburg war schönes Wetter? Da wäre ich natürlich gerne mitgegangen, aber ich war die letzten Tage auf einem THW-Lehrgang und war gar nicht in der Nähe.
Zum Stammisch nächste Woche versuche ich aber ins Roxie zu kommen, muss erstmal sehen, was für Schicht ich habe. Aber ichw erde wahrscheinlich Abends nur kurz mal vorbeischauen, aber dass muss ich dann nochmal sehen. So, jetzt muss ich erstmal weiterarbeiten. Bis dann, Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#1617 |
|
Huhu,
passend zu unserem Stammtisch ist am 07.11.2008 bei 1000Töpfe in der Ruhrstrasse 88 die "Foto Show", bei der (wenn ich mich richtig erinnere) auch der Sony-Aufnahmezustand-Bus sein wird. Ich werde mir das mal in Ruhe vor dem Stammtisch ansehen. Ich werde um 13:30 Uhr an der Treppe beim Reisezentrum im Hauptbahnhof auf weitere Interessenten warten ![]() Wer kommt mit? Ansonsten sehen wir uns entweder direkt bei 1000Töpfe oder dann später im Roxie ;-) LG, Daniel Geändert von dgo (02.11.2008 um 12:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1618 |
|
Dabei
![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1619 |
|
![]() |
#1620 |
|
Auch nicht verbindlich, aber wahrscheinlich: ebenfalls dabei.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|