![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1591 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1592 |
|
Super - da freue ich mich sehr, in der Zwischenzeit reparier ich mal die Liste
![]() Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 05. Dezember 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1593 |
|
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Nächster Termin: 05. Dezember 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1594 | |
|
Ich war noch nie auf einem Treffen von euch, würde aber sehr gerne auch vorbeikommen. Ich hoffe es passt zeitlich!
Dirk Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1595 |
|
Das passt bestimmt, aber du solltest wirklich die aktuellste Tabelle hernehmen, sonst bleiben Jim und ich wieder draußen aus der Liste
![]() ![]() Also mal fix in die Hände gespuckt, den Post editiert und wir alle freuen uns über sieben Besucher ![]() Bis Mittwoch!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1596 | |
|
Zitat:
Könntest du bitte die a77 und das Sigma 50-150 mitbringen ? Ich würde mir das gerne mal live und in Color anschauen. Das wäre sehr nett.... Viele Griüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1597 |
|
Hallo Frank,
klar, kann ich machen! Wollte schon nachfragen, ob ihr da immer Ausrüstungsteile mitbringt oder wie das läuft. Aber dann habe ich ja jetzt einen Auftrag ![]() Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#1598 |
|
Na dann will ich noch mal (Ordnung machen):
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 05. Dezember 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1599 | |
|
Zitat:
Wenn man denkt, man hat etwas, das die anderen interessieren könnte, dann wird das vorgestellt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1600 |
|
Ich werde mein leichtes Gepäck mitbringen, das ich derzeit ohnehin ständig dabei habe und zum Anschauen ein paar Bilder meiner schwarzweißen Herbstnebelphase mit Vollformat und 50 mm, die ich kürzlich für ein anderes Treffen in A3 ausgedruckt hatte. Ich bin derzeit regelrecht retro eingestellt und habe meine Liebe zur Fotografie auf diese Weise wieder einmal neu entdeckt
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|