![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Okay, um ein bisschen Abwechslung hier reinzubringen:
Wenn Erwin noch eine Bearbeitungsvariante reinstellt, dann darf er auch ein Bild als Aufgabe einstellen. Die nächsten suchen sich dann das Bild aus, das ihnen besser passt. Einstellungsfrist ist Mittwoch Abend, 20.15h. Hier mein Bild als Raw: http://www.file-upload.net/download-.../bild.zip.html Als einfach konvertiertes JPG: ![]() Hinweis: Es ist nicht perfekt, aber ich denke man kann viel daraus machen und es bietet einige Herausforderungen. Bitte die Urheberrechte beachten und dieses Bild nicht weiter verteilen, sondern nur für die eigene Bearbeitung und das Einstellen hier. Geändert von jameek (07.11.2010 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Könntest du bitte noch nen jpg Preview einstellen?
Dann muss nicht jeder die Datei herunterladen, entpacken usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Uiiii da fällt mir spontan was ein wofür ich aber aus Zeitgründen nicht die muße habe.
Den Kuttenmann als Tot darstellen. ^^ Dafür die störenden Menschen entfernen, düstere Stimmung mehr Kontrast ... ![]() Naja das wäre ziemlich viel Arbeit, vorallem die Person raus retuschieren. Der Zelthintergrund is ja richtig gut. Bin aber mal gespannt was die anderen draus basteln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
![]() Ich versuche mich zu beeilen ![]() LG, Erwin ps: Du muss nicht jedem deine Idee vorstellen Shooty ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Setz dus doch um.
Ich hab dazu gerade keine Zeit *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Ich werde es nicht mehr schaffen, also wartet nicht auf mich
![]() LG
![]() |
#158 |
|
Da mach ich auch mal mit...
Hier mein Versuch (mit Vogel...) ![]() -> Bild in der Galerie Hoffe es ist nicht zuuuu dunkel geworden-mein Monitor ist nicht kalibriert ![]() edit: Soweit ich mich erinnere habe ich: -das Bild in Lightroom erstmal in etwas dunklerer Tageslichtstimmung entwickelt und versucht die Details (Himmel usw) rauszuarbeiten. -in PS viel weggestempelt und das verdeckte Zelt hingestempelt -Masken erstellt und abgespeichert für später -Helligkeit, Kontrast, Farben usw. geändert (Day to Night) -das Bild beschnitten -Schärfentiefe verringert -Vogel und Mond aus meinen anderen Fotos eingefügt und Helligkeit, Kontrast, Farben angepasst. Dann noch zermatscht (Gaußscher Weichzeichner) -> wieso fotografier ich das auch scharf ![]() -Person geschärft und von der Lichtstimmung (Helligkeit, Kontrast, Farben) etwas vom Hintergrund abgehoben. -Kante Zelt-Mantel nochmal schöner gemacht und danach das selbe mit der Kante der Rasenfläche (vorne) -Vignette eingefügt Aufgefallen ist mir, dass ich zu viel gestempelt habe-vieles ist jetzt bei Nacht einfach schwarz und nicht mehr im Detail erkennbar...
mfg Tom Geändert von werbung (10.11.2010 um 03:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Sehr cool geworden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |