![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Wenn dieser Griffsensor wieder rein elektronisch ist wie bei den Minolta-Vorgängern funktioniert das bei meiner trockenen Haut eh nicht. Ein Griffsensor wie bei der XM wäre eine Sache, aber so...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
Chefkoch, verstorben
|
Griffsensor?!
Also, ob sie nun einen Griffsensor hat oder nicht - die Angaben von Sony Kanada müssen nicht unbedingt verbindlich sein.
Mein MP3-Player zum Beispiel ist mir zu leise. Ich habe dann den Tipp bekommen, mir die amerikanische Firmware aufzuspielen. Bei den EU-Geräten ist nämlich die maximale Lautstärke wegen irgend so einer dummen Verordnung begrenzt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass vielleicht in Kanada die A700 mit anderer Ausstattung angeboten wird als hierzulande. Bei Sonystyle kann man die A700 ab Montag (17. September) vorbestellen. Dann wird's wohl verbindliche Daten über die Features geben. Für mich persönlich ist jetzt der Griffsensor kein Killer-Feature. Bei meiner Dicken habe ich mir längst angewöhnt, kurz auf den Auslöser zu tippen und sie so "aufzuwecken", wenn ich sie hochnehme. Da brauche ich dann auch kein Eye-Start, mein rechter Zeigefinger schwebt ja eh schon über dem Auslöser. -Anaxaboras Geändert von Anaxaboras (16.09.2007 um 00:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Mein Reden. Bei der AF 9000 vor 20 Jahren war die Welt noch in Ordnung.
![]()
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
![]() Das war noch echtes japanisches Handwerkszeug. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Das mit der Firmware klappt. Ist erheblich der Untershied |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
![]()
Also ich fand den Bericht von einer Privatperson sehr gut und informativ. Natürlich freust Du Dich über den Zuwachs / Weitergang der A-Bajonett Geschichte (wir alle auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Griffsensor
Nochmals zum Thema Griffsensor:
Laut diesem Erfahrungsbericht in der photoscala hat die Kamera den Griffsensor. Da der Autor die Cam selber in Baveno getestet hat denke ich mal er schreibt nicht nur aus der Pressemappe ab ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |