![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hier gibt es den JOBO GIGA ONE 40GB für 68,- €
http://www.topvision-online.de/topvi...public/?cat=43 |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
...und wech isses....
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kopfhörer
Da meine günstigen EP630 von Creative den Geist aufgegeben haben (zumindest einer davon) musst ich mich nach was neuem umsehen. Eigentlich wollte ich die wieder kaufen, bin dann aber doch bei dem "großen Bruder" gelandet.
Heute angekommen, macht einen sehr wertigen und für meine Ohren guten Eindruck, vor allem für das Geld! (Isolierung ist hervorragend und wesentlich besser als bei meinen EP630, Bahnkrach endgültig adé) Dazu reichlich Zubehör (etliche Aufsätze, Reinungsgerät (igitt ![]() Bei Amazon für jetzt 42,- http://www.amazon.de/gp/product/B000GB8Z6E Für das Geld eine absolute Empfehlung!
#5 |
|
Tasche für Stative
Hallo zusammen,
ich bin soeben auf eine günstige Tasche für Stative gestossen. Eigentlich handelt es sich ja um einen robusten Beutel für Zeltgestänge, aber ich denke es reicht um ein Stativ vor dem verkratzen zu schützen. Bei DEM Preis kann man außerdem echt nicht meckern! ![]() Tatonka Tent Pole Pocket Packbeutel für Zeltgestänge. Bodenteil durch PVC-Gewebe verstärkt. Im oberen Saum Schnürzug mit Klemmverschluss. 70 cm lang, 8 cm Ø. Gewicht: 70 g. Preis: € 3,95 ![]() http://www.globetrotter.de/de/shop/d...cad81e4eaaba33 Viele Grüße Andreas |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo zusammen,
für alle, die noch ein gutes und in diesem Fall besonders preiswertes Bildbearbeitungsprogramm sucht. Corel Paint Shop Pro Photo XI für nur 19,95 EUR! Ich selber habe schon bei dem Versand etwas gekauft und bin zufrieden mit ihm. Hätte ich dieses Programm nicht vor kurzem zum selbigen Kurs erstanden, wäre es nun meins. |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei TOPVISION24.COM gibt es das Konica-Minolta AF DT 18-70mm/3,5-5,6 für 65 EUR.
Falls einer eins sucht, z.B. als Gehäusedeckel für die "alte" DxD ![]()
#10 |
|
Sanyo Eneloop Akkus
Amazon "verschenkt" z.Z. Sanyo Eneloop Akkus 8 Stk. zu 13,45€.
![]() LG Fastboy |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|