![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
ich finde es ist gleich viel Aufwand den BURCA auf MF stellen wie wenn ich den AF aktivierer.....eigentlich ist die MF-Lösung mehr Aufwand da ich MF wieder deaktivieren muss!!!!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Noch eine Frage zum Time Exposure Panel: Belichtungszeiten sind von 1 ms bis unendlich lange einstellbar. Heißt das, dass alle Zeiten von 1/1000 sec bis beliebig lange möglich sind?
![]() |
![]() |
#153 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube 1/60, weniger macht die Kam im Bulb Modus nicht mit (Erfahrungswert von -TM-). Für schnellere Aufnamen (1/1000) oder was die Kamera auch bietet muss man dann über Single Shoot gehen und nicht im BUlb Modus sondern die Zeit an der Kamera einstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Die einzige Auswirkung des Schalters: Shoot wird deaktiviert. Wozu ist das gut?
![]() |
![]() |
#155 |
Themenersteller
|
Weil man vielleicht auch mal noch etwas anderes per AF anvisieren will
![]() Hast du einen Kabelauslöser ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Dafür würde ich den AF EINschalten, nicht AUS.
Zitat:
Würde ich die Funktion dann besser (oder überhaupt erst) verstehen? Noch eine Frage: welchen Zweck hat das Einstellen des "battery read interval" von 5...120 sec? So schnell ändert sich doch kein Ladezustand? Wunsch: In der Bedienungsanleitung vermisse ich noch, wie man vorgehen muss, um eine Bluetooth-Verbindung herzustellen.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (13.06.2008 um 12:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
1 ms ist zwar die unterste Grenze wird aber nicht mit einer Sony oder KoMi funktioniert, es wurde nicht auf 1/60 (ca 17ms) sekunden begrenz da der BURCA ja auch für andere Kamerasystem eingesetzt werden kann. Unendlich ist auch nicht möglich....bitte die Anleitung lesen..der maximal Wert liegt bei ca 32000 ms oder s. Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
![]() Der Kabelauslöser hat drei Kontakte AF, Relase und Masse. Es ist ein zeistufiger schalter.....leicht andrücken AF wir mit Masse kurzgeschlossen ....durchdrücken AF und Relase wird mit Masse kurzgeschlossen..... ist die Kamare MF-Modus wird das AF signal auch nicht ignoriert sondern die Belichtungsmessung wird bein antippen auch aktiviert desshalb ist ein MF-Funktion im BURCA nicht möglich!!!!! Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#159 |
Themenersteller
|
also vielleicht so verständlich :
AF On -> ist gleichzusetzen mit : Fokusieren und dann Fokus lock. Man kann erst etwas neues Fokusieren wenn der Fokus lock wieder aufgehoben wird, deswegen dann AF Off. Achso, hatte schon irgendwo geschrieben, nur weil wir gerade bei Kabelauslöser sind, ich baue keine Kabel für die Kamera. Ich würde nur den Stecker für BURCA liefern. Alternativ kann mir auch ein Kabel (zb. von einem 10 € auslöser aus der Bucht) geschickt werden, ich würde dieses dann an den Stecker löten. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Danke, das erklärt vieles.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|