SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 09:05   #151
Fritzchen

KarlHeinz, war auch schon bei Wallo, der muß in die Stadt

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2007, 09:38   #152
Schtorsch

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
KarlHeinz, war auch schon bei Wallo, der muß in die Stadt
Solange Du nicht auch um die Zeit in die Stadt gehst...
Oder hast Du Wallo im Koffer - als "Ersatzdozent"...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 09:39   #153
astronautix

Leider muss ich ein großes hinter unsere Teilnahme setzten.
Laurenz wechselt dieses Jahr auf eine weiterführende Schule.
Die Schule, an der wir ihn angemeldet haben, veranstaltet genau am 05.05. einen Einführungsunterricht.
Dort werden die Mitschüler und die Klassenlehrer vorgestellt ebenso die Klassen eingeteilt.
Da muss wenigstens einer von uns beiden mit ihm hingehen.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 10:05   #154
Schtorsch

Och nööööööö...........

Dniel, der Schtorsch

Alt 08.03.2007, 18:34   #155
Egbert

Themenersteller

Zitat:
Zitat von astronautix Beitrag anzeigen
Leider muss ich ein großes hinter unsere Teilnahme setzten.
Laurenz wechselt dieses Jahr auf eine weiterführende Schule.
Die Schule, an der wir ihn angemeldet haben, veranstaltet genau am 05.05. einen Einführungsunterricht.
Dort werden die Mitschüler und die Klassenlehrer vorgestellt ebenso die Klassen eingeteilt.
Da muss wenigstens einer von uns beiden mit ihm hingehen.
wie kann sich die Schule nur nicht nach Deinem Zeitplan richten
Saublöd
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2007, 19:01   #156
Egbert

Themenersteller

Hallo,

heute war ich in Moritzburg um die Abendbrotbestellung für den Samstag abzusichern und probezuessen. Es hat geschmeckt
Und da habe ich gleich noch ein Bildchen vom Gasthof aufgenommen.
Jetzt dürften die wichtigsten Vorbereitungen (außer Tierchen besorgen für den Workshop) abgeschlossen sein.
Bis dahin
Ich freue mich schon wahnsinnig drauf
Alt 13.03.2007, 00:12   #157
milan66
Gast

Hallo,

möchte mich schon mal unverbindlich anmelden. Wenn es meine Zeit zuläßt würde ich gern an allen 3 Tagen teilnehmen. Mitte April sollte eine definitive Aussage möglich sein. Übernachtung benötige ich nicht. Ich melde mich dann noch einmal. In der Hoffnung dass es klappt

Bis dann

Dirk
Alt 13.03.2007, 00:21   #158
Schtorsch

Zitat:
Zitat von milan66 Beitrag anzeigen
Hallo,

möchte mich schon mal unverbindlich anmelden. Wenn es meine Zeit zuläßt würde ich gern an allen 3 Tagen teilnehmen. Mitte April sollte eine definitive Aussage möglich sein. Übernachtung benötige ich nicht. Ich melde mich dann noch einmal. In der Hoffnung dass es klappt

Bis dann

Dirk
Aber gerne! Hoffentlich klappt es!
Wir freuen uns natürlich auch auf "neue" Saggsn!
Meld Dich einfach hier im Thread - nur damit wir bissel planen können.

Liste:

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
(-Marika...................x........................ .................................alle Tage)
(-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage)
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta ?
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?

*daumendrückfüreuchalle* (insbesondere für "unsere" Bielefelder... )

Dniel, der Schtorsch

Geändert von Schtorsch (13.03.2007 um 00:26 Uhr)
Alt 13.03.2007, 21:16   #159
Egbert

Themenersteller

Hallo Dirk,

hoffentlich klappt es bei Dir, so daß wir Dich in unserer Runde herzlich willkommen heißen dürfen
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen das auch Du das Tamron 200-500 Dein eigen nennst. Ich bin nicht mehr alleine

Geändert von Egbert (13.03.2007 um 21:18 Uhr)
Alt 13.03.2007, 21:50   #160
milan66
Gast

Hallo Egbert,

soweit es in meinem Einflußbereich liegt (man ist ja leider zuviel fremdbestimmt) komme ich. Sobald ich sicher sein kann gebe ich Bescheid.

Und das Tamron 200-500 mm ist in seiner Preisklasse schon ein sehr gutes Objektiv. Ich war Heute im Leipziger Zoo und habe den größten Teil der Fotos damit geschossen. Aber einen Nachteil hat es - Du fällst damit auf. Darüber und über vieles andere können wir uns ja hoffentlich zum Usertreffen austauschen.

Tschüß

Dirk
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07

Forenregeln