![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
sparen
lieber spare ich bei der Übernachtung und kaufe mir die A2
plus Zubehör ![]() ![]() ![]() LG Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Hallo Maria,
die Information habe ich auch gerade bekommen. Leider nur noch 2 Einzelzimmer frei. Aber man ist ja flexibel. Ich habe jetzt noch bei 2 anderen Hotels angefragt. Bin mal auf deren Antworten gespannt. Sollte auch das nic werden, melde ich mich bei dir. Vielen Dank für das Angebot. Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
*MitgrosserFreudefestzusag*
Gerade kam die Bestätigung vom Hotel. Zimmer vom 22.05 auf den 23.05 gebucht und reserviert. Also wenn unser Urlaubskübel bei Hin- und Rückflug nicht vom Himmel fällt, sind meine Frau und ich in Goslar dabei. Wir würden dann gegen Mittag (so ca. 11:00 bis 12:00 Uhr) in Goslar sein. Haben sich eigentlich schon mehrere Personen gemeldet, die mitkommen aber nicht fotografieren ? Glaub nicht das mein Anhang mit Begeisterung den ganzen Tag mit den Fotografen losziehen will !? Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Meine Frau ist dann auch in Goslar, und wird dann wohl aber auch lieber alleine loszihen, als mit einer Horde "Fotographen"!
![]() |
#155 |
|
beginn???
Hallo zusammen,
hab ich überlesen,wann das Seminar/Treffen beginnt? Ich dachte es geht Samstagmorgen schon los und habe deshalb auch schon von Freitag auf Samstag gebucht. Wenn wir uns erst Mittags treffen,wär das nicht nötig gewesen. LG Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Hallo Maria,
ich glaub dass sich einige bereits am Freitag in Goslar treffen. Bei mir geht aber erst der Samstag, da ich erst am Donnerstag nachmitag aus Ägypten zurück komme. Den Freitag brauche ich schon, um die ganzen Tauchklamotten vom Salzwasser und dem ganzen Dreck zu reinigen. Da es bis Goslar ja nicht alzu weit ist, kann ich bei Bedarf auch schon frueher da sein. Findet einchecken im Hotel halt erst abends statt. @Olaf Gibt es eigentlich schon erste Ideen wegen der Planung Samstag und Sonntag ? Ein gemütlicher Platz für gemeinsames Essen am Abend wird doch sicher auch mit eingeplant ? Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Hallo Maria,
ich werde so Freitag zu Mittag in Goslar sein, und Olaf wollte eigentlich schon was für den Nachmittag organisieren. Schaun wir mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Liebe Harzreisende,
Geduld, nur Geduld und bitte bleiben Sie auf diesem Kanal für weitere Hinweise. ![]() Wir (Olaf, enjoy und moi) freuen uns schon! Cheers, F.
![]() |
#159 |
Themenersteller
|
Hallo liebe Interessenten des Usertreffens Harz.
nachdem ich nun eine Woche völlig außer Gefecht war, komme ich langsam wieder dazu mich durch die vielen Beiträge zu arbeiten. Mit großer Freude sehe ich, das wieder einige Festzusagen dazu gekommen sind. Wie Funster schon sagte, wird es ab Freitag schon losgehen mit ein paar kleineren Aktivitäten, da ja das Eigentliche Usertreffen erst am Samstag stattfindet, wo wir ja Goslar unsicher machen wollen ![]() Auch für Sonntag ist noch etwas in Planung (bis Mittag) aber näheres folgt wirklich erst, wenn wir verbindlich das Programm stehen haben. Es wird für jeden etwas dabei sein und es wird auch genug Freiraum für das leibliche Wohl vorhanden sein.
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
Hallo Teilnehmer des Usertreffens,
auf der Suche nach einem geeignetem Ort für unser Abendessen und zum gemütlichen Ausklang unseres Treffens in Goslar bin ich durch meinen Schwager auf die OHG (Offiziers Heimgesellschaft) in der örtlichen Kaserne gestolpert. Dieser könnte uns zur Verfügung stehen (Super Essen, preiswert, Tagungsraum mit Beamer und wir wären unter uns). Der Nachteil ist, wir bräuchten einen ehemaligen oder auch aktiven Offizier der Bundeswehr egal aus welchem Bereich der Streitkräfte (Marine,Heer,Luftwaffe) er kommt, welcher kommissarisch die Organisation des Abends übernimmt (also seinen Namen hergibt). Ist ein solcher evtl. unter uns? Wenn ja, Mail an mich!!! Falls nicht werden wir bestimmt etwas anderes finden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|