![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Re: Dimage 7i wieder zurück...
Zitat:
Bei einem wurde zwar der CCD repariert, aber durch die Reparatur wurde das AS (AntiShake) "zerstört". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Stimmt.
Ja, es stimmt, ich habe Glück gehabt. Ich wünsche den anderen genauso viel Glück.
Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Update:
06 - 24.07.2006 - Dimage A1 - herbert14 -> Kaufpreiserstattung akzeptiert und Geld inzwischen erhalten Dank AVMS ist zum Schluss alles recht flott gegangen. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Was heißt AVMS?
PK |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#158 |
|
starcastle - update
update:
heute nach 22 Tagen :-) kam meine Minolta Dimage7hi repariert von Runtime zurück. Die Reparatur ist kostenlos und hatte folgenden Kommentar: CCD:Modul / Baugruppen Austausch Repair service D all in type --------------------------------------------------------------------------------- soweit für Euch zur Info... Jetzt hoffe ich mal, dass der Fehler nicht in 3 Jahren wieder auftritt!! Oder sollte man die Kamera jetzt lieber gleich verkaufen? Was sagt Ihr zum von Runtime angegeben Nominalwert von EUR 687,5 ?? Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
@ ManniC:
DANKE! Nur schade, dass es bei uns in Deutschland so lange dauert... @ starcastle: Ich halte die 687,50 € für zuviel. Würde schätzen, dass man für die Kamera kaum mehr als 300 € bekommen würde; wenn überhaupt! PK |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Re: starcastle - update
Zitat:
Anders ist es, wenn dir Runtime den vollen Kaufpreis zur Rückerstattung angeboten hätte, wie es bei vielen der Fall war. Manche scheinen das Geld schon bekommen zu haben. Ich hingegegen warte noch immer auf das Geld. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|