![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Hallo
Willkommen im Forum, aber könntest Du Dich ein wenig klarer ausdrücken? gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Re: Alpha 100 -> Deutlich(!) aufgebohrte 5er
Zitat:
![]() |
![]() |
#153 |
Gesperrt
|
@Kassandro:
Habe gerade eine neue Signatur für Dich komponiert: Lieber 6 Millionen scharfe KoMi Pixel als 8 Millionen verwackelte Canon Pixel & 10 Millionen verrauschte Sony-Pixel |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
das linke funktionsrad macht die ehemaligen "Fn-Dinge" vgl. Fotos Topansicht z.B. unter http://www.dcresource.com/reviews/so...r_a100-review/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
in diesem Datenblatt :
Digitalkamera Sony alpha 100 Digitalkamera Dynax 5d könnte man meinen, es ist die 5d mit 10MP Chip: - z.B :extrem stabiles Gehäuse aus Fiberglas-Kunststoff Ob man bei der Reparatur zukünftig den 10MP-Chip verbaut bekommt ? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
hmm ich hatte vorgehabt mir die Alpha zu kaufen aber die spricht mich momentan überhaupt nicht so an...ich warte auf eine professionelle Version von denen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, hier meine Meinung zu der Kamera.
Eine Schönheit ist die Kamera nicht. Kein Vergleich zu einer D7D. Nein nein, das gefällt mir nicht. Zwei drei nette Feature sind neu himnzug gekommen, wie der Staubabschüttler oder die 10MP. Wo sind die ganzen Knöpfe hin? Nach innen gewandert? Gibt es keine Abblendtaste? Dafür gibt es reizvolle neue Objektive. Nur werden die nicht wirklich günstig sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Bastilo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
![]() Also für alle D7D Besitzer ist die Kamera sicher nichts, außer man ist geil auf die 10MP. Aber Sony tut gut daran, erstmal den "Massenmarkt" zu bedienen. Auch wenn ich mir als erste Sony-Vorstellung einen D7D-Nachfolger gewünscht hätte, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Die Photokina gibt´s ja dieses Jahr auch noch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|