![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Doch, findet man. Man muss nur nach "Dynax 7D" suchen und dann links auf "Kamera & Foto" klicken. Dann ist das #15.
Was aber auch merkwürdig ist: Mit 18-70 und 1Gb-CF-Karte ist sie 100€ günstiger als nur mit dem 18-70. Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Amazon hat immer mal wieder richtige Reisserpreise. Ich hab dort schon öfter mal zugeschlagen, weil kein anderer online-Anbieter an die Preise rankam. Und zur Suche gib mal "Dynax 7D" als Suchbegriff ein und klicke links auf "Kamera & Foto (18)". Position 15 ist das Bundle mit 28-75. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Mensch Leute,
an 3ter Stelle steht der Body zum selben Preis... das kann nicht sein, und ich tippe auf einen Fehler... aber wie gesagt, ich probier mein Glück. Übrigens stimmt es, Amazon kann auch richtig billig, und ich revidiere meine Meinung. Habe selbt meine Dimage s414 dort geordert. Aber in der letzten Zeit waren sie,zumindest bei den Dynaxen, immer am oberen Ende der Preisskala angesiedelt.. mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Das kann sehr gut sein, da KoMi wohl die Preise für die Kits geändert hat, den Rest aber wohl nicht oder die Shops sind träge bei den Änderungen.
Auch bei Mediaonline ist in den letzten Tagen ein "Preischaos", sprich, D7 Body teuerer als D7 Body + 1GB CF und so Späße. Edit: Oder schau Dir die 18-200er Kit Preise an, die sind jenseits von gut und böse (teilweise wesentlich teuerer als die Einzelpreise Body+Objektiv+CF Karte), nachdem die Body Preise so gesunken sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Steige übrigens auch von der s414 hoch ![]() Greetz, TschoK |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Hallo zusammen,
habe gerade mal Amazon ne Email geschickt. Normalerweise antworten die super schnell und auch kompetent. War bislang immer begeistert vom Amazon-Service, auch wenn man was kaputt ist - einfach zurückschicken und man bekommt sein Geld wieder Ich geb dann bescheid (nachdem ich meine bestellt habe ;-) Ciao Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Ich meine dort ist zwar auch Lieferzeit auf Anfrage aber eine Überlegung ist es wert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich habe A1, XG und A2 bei digitalo gekauft und die Ware jeweils in Köln abgeholt. Keinerlei Beanstandungen.
![]() |
#159 |
|
Wenn doch endlich die Objektivbe alleine billiger werden würden.
![]() ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
Bei Objektiven wird diese Notwendigkeit wohl nicht gesehen, da diese aller Wahrscheinlichkeit nach auch an Sony-DSLR's passen werden und es somit auch noch zukünftig eine Abnehmerschaft gibt - auch unter alten KoMi-Besitzern, die noch fehlende Objektive nachkaufen wollen (so wie ich z.B.)! Bei Gebrauchtware erwarte ich hingegen in einem überschaubaren Zeitraum eher sinkende Preise. Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|