![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Entschuldigt bitte, wenn ich Eure Bügelplauderei jäh unterbreche, aber ich wollte nur androhen,
dass wir mit zwei Kindern anreisen werden. Das auch "nur" für den Samstag. Also habt ihr am Sonntag wieder Ruhe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und ich habe meinen Eltern erfolgreich vermitteln können dass sie das Wohnmobil gar nicht groß ausräumen brauchen, denn sie hätten ihren Enkel doch nach ihrem langen Frankfreich-Aufenthalt sicher so sehr vermisst dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als ein verlängertes WE mit ihm ....... *hehe*........
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
astronautix +2 *notier*
Kerstin +/- 0 *notier* ach ja, und den Wetterbericht hab ich mir auch schon angeschaut und mich gewundert ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich gebe nichts auf die Wetterfrösche. Bin mal gespannt wie es wird. Zu Ostern war auch pralle Sonne angekündigt von der ich herzlich wenig gesehen habe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na, dann trau ich mich nach dem netten Kontakt mit Kerstin auch mal. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne kommen. Immerhin habe ich die ersten acht Jahre in Hessen gewohnt, d.h. ich bin gebürtiger Hesse!
Viele Grüße aus dem tiefen Süden Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Morphium
Dann warst Du zu tief ![]() @RainerV Mach Dir da mal keinen Kopp, was uns Hessen anbelangt. Mach Dir lieber Gedanken, wie Du das jetzt den Augsburgern erklärst ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
das bisserl Sprit kriege ich so gerade noch gestemmt, ausserdem müsste sich die Mutter der Töchter beteiligen, die hat mir die zwei aufs Auge gedrückt. Die Damen freuen sich übrigens, Dich mal kennen zu lernen, vielleicht hätte ich nicht immer so positiv von Dir berichten sollen ![]() @Tina: Kannst bei mir auch +2 *notier* Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Franks (beide):
Freut mich, dass eure Kiddies mitkommen. Das muss denen in Bonn und Gelsenkirchen ja viel Spaß gemacht haben ![]() ![]() @FranK (newdimage): Wie sieht´s dann mit der Fahrerei aus? Ich habe hier im Büro leider keine Chance an meine arcor-Mailbox zu kommen, bzw. Outlook hat die schon wieder leergeräumt. Claudio hatte gestern abend noch auf meine Mail geantwortet - wir waren soweit d´accord. Was sagt Bastian? Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich schlage vor, wir treffen uns in der Nähe vom Dreieck Heumar (der P+R in Königsforst, den Du rausgesucht hast), von da aus sind es etwa 180km, also 2 Stunden ohne Raserei. Treffen 8:45 ist also okay. Falls Bastian mitkommt, müsste ihn einer von uns beiden vorher einsammeln und wir treffen dann Claudio. Dann mit zwei Autos weiter, ich hinterher, Claudio hat Navy. So ähnlich habt Ihr es ja bereits besprochen und es passt. Nach dem Abendessen bin ich dann wech weil ich Sonntag früh raus muß. Irgendetwas übersehen? Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|