![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Themenersteller
|
Ich sehe für mich keinen Anlass, das update aufzuspielen.
Aber ich habe auch auf meinen Kameras nicht immer das letzte update drauf.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
Themenersteller
|
Wer die Kamera sofort haben möchte: Bei 'Kamera Express' ist sie schon auf Lager: click
edit: Inzwischen (21 Uhr) nicht mehr. - nein, ich war es nicht. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.11.2022 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Wer's glaubt …
![]() → Bild in der Galerie Die lehnen sich auch sonst ganz schön weit aus dem Fenster: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Na ja ... dass noch keine direkt in einer Filiale angekommen ist, würde schon Sinn machen ... wenn sie denn heute eine Lieferung bekommen haben. Wäre schon sehr dreist, wenn das einfach gelogen war. ![]()
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Wo findet ihr was, dass die Kamera verfügbar wäre? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Sony Alpha 7RV
Vorhin war sie es ... wahrscheinlich haben jetzt alle bestellt.
![]() |
#157 |
|
Ich habe die 7 RV letzte Woche dort vorbestellt (50 Euro Anzahlung), dann Info für die zeitnahe Lieferung erhalten und bezahlt. Heute kam die Versandinfo über DHL NL.
Ist ein sehr seriöser Händler der u. a. Foto Haas in Hannover übernommen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich hab die diversen Filialen im Internet abgeklappert; im Stammhaus Capelle aan den IJssel soll sie im Laden vorrätig gewesen sein. Wahrscheinlich haben sie tatsächlich ein oder zwei Stück bekommen, die dann natürlich ruckzuck weg waren.
Nein, direkt gelogen war das wohl nicht, aber "Auf Lager" war vielleicht etwas sehr euphorisch. Bis ins Lager dürften es die Kartons gar nicht erst geschafft haben ![]()
![]() |
#159 |
|
Mit Foto Gregor (Kamera Express) hatte ich ähnliches erlebt mit der a7 IV. Kamera lieferbar, bezahlt und Liefertermin bekommen. Dann Sendepause. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das ein Versehen des Lagers vorlag, die Kamera ging woanders hin.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Wir wissen halt auch nicht, wie lange die Bestellerliste ist. Ich habe am 28.10. eine Kombi bestellt, beim Telefonat hat sich die Mitarbeitern eines Händlers seeeehr bedeckt zur Anzahl gehalten so dass es gut sein kann, dass wie angekündigt am 14.11. die ersten Exemplare kommen. Weil ich aber die Nummer 55 auf der Liste bin und sie nur 25 bekommen muss ich halt dann doch bis Ende November warten (ist meine Befürchtung). Deswegen auch Bestellung per Vorkasse und nicht per Paypal weil es ja kein Lieferantenkredit werden soll. Habe aber alle anderen parallelen Bestellungen (Lotterie) wieder storniert und auf einen konzentriert
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|