Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2017, 17:46   #1
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Moin zusammen,

hier der Link zur nächsten Doodle Umfrage.

Bis dann.............

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2017, 12:06   #2
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Moin Moin,

wollte noch mal kurz an die Doodle Umfrage erinnern und euch allen schöne, entspannte Feiertage wünschen.

Bis dann...........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 07:26   #3
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Hi,

die Mehrheit hat sich für den 27.05.2017 entschieden.
Mein Vorschlag :
Wir treffen uns um 18:00 am Holzhafen, gegenüber der Fischbratküche Höpker.

Bis dann.............

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 08:50   #4
rhamsis
 
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 418
Zitat:
Zitat von RainerWP Beitrag anzeigen
Hi,

die Mehrheit hat sich für den 27.05.2017 entschieden.
Bis dann.............

Rainer
Wenn meine Zeitreisemaschine nicht gerade einen Fehler im Fluxkompensator hätte, wäre ich auch gekommen ...

Viele Grüße
Jürgen
__________________
Das Leben ist ein Labyrinth aus Treppen ohne Geländer ...
rhamsis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 22:11   #5
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 272
27.06.2017 18 Uhr ist notiert!

Bis dann.
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2017, 16:23   #6
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
jopp, ich bin dabei, ab 18.00 Uhr
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 11:05   #7
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 376
dito!

Gruß Thomas
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 17:13   #8
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 272
Moin,
morgen Abend soll es regnen. Ändert das unsere Pläne?
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 23:54   #9
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 376
Hi, oder gleich im Jaich treffen?
Gruß
Thomas
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 09:39   #10
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Hi, also laut Radio Bremen und wetter.com soll es heute nachmittag an der Küste aufklaren.

Mein Vorschlag : Wir treffen uns um 18:00 an dem Fahrstuhl zur Plattform und entscheiden dann spontan.

Bis dann...........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.