![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Lloyd`s, Jaich, Pier6 und Strandhalle bieten sich für "Nachbesprechung" an.
LG michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Pier6 und Strandhalle finde ich "preislich" nicht so attraktiv :-) Aber das können wir ja noch ganz spontan entscheiden. Treffen um 18:00 vorm Lloyds ? Für alle Nachzügler : Habt ihr die Handynummern gespeichert ? Bis dann............ Rainer P.S. Ich beabsichtige mir einen Rucksack mit Notebook-Fach zu kaufen, bringt doch mal euere Erfahrungen mit ![]()
![]() |
![]() |
#153 |
|
Gute Idee, an die Handynummern zu erinnern. Ich hatte schon wieder völlig vergessen, dass wir die Nummern ausgetauscht haben.
![]() Bis morgen Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Moin,
schön, dass es morgen klappt. Lloyd`s ist als Treffpunkt ok, für die Nachbesprechung allerdings.... na ja mal sehen, wir werden uns schon einigen... Bitte denkt auch an eure Schönwetterausrüstung, Netti bleibt bis morgen. ![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Hab kurzfristig doch noch Zeit gefunden...
![]() Ich pack noch Rucksäcke mit Laptopfach zum befummeln und etwas Glas zum ausprobieren ein. Bis nachher, Gruß Olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Themenersteller
|
Supi
![]() ![]() Schön das es bei dir auch klappt :-) Bis später......................
![]() |
#157 |
|
Ich stecke noch im Verkehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Themenersteller
|
Hi,
schon geht es weiter mit der nächsten Planung Michael hat ja angeboten das wir sein Wohnzimmer erstürmen und es uns vor dem Fernseher gemütlich machen. Olli zeigt uns seinen Workflow und alle anderen können ja ein paar Bilder mitbringen über die wir diskutieren können. Bis dann............... Rainer
![]() |
#159 |
|
läuft ja alles auf Dienstag, den 13.10 ab 18 Uhr, raus - prima. (Jörg kommt dann später hinzu) Wem nicht klar ist, wo er hin muss schreibt mir ne Mail, dann gibt es die Anschrift. Für Betriebsstoffe ist gesorgt.
![]() Bringt dann mal ein paar Bilddateien mit, gerne auch "Problembilder", experimentelles usw.... Da ich kein Lightroom installiert habe, wäre es prima, wenn einer sein Notebook mit HDMI Buchse mitbringt wo Lightroom drauf ist. LG Michael Geändert von uomo (07.10.2015 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Lightroom 4.4 ist wieder installiert. Das System läuft auch am TV Monitor, also auf USB Bilder mit bringen....
![]() LG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|