![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich weiß, daß ich den Vortrag von Fritzchen verpasse, kann es leider nicht ändern. Bin also am Samstag Vormittag in Pillnitz dabei und am Sonntag in Meißen. Und ergänzend (das hatte ich vergessen, trage es oben in der Liste nach) natürlich auch am Samstag Abend zum Essen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Wat macht der Jung nur zum Vortrag am Nachmittag...
![]() ![]() Mysteriös! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#153 |
|
Die Nachtaufnahmen sollte er sich nicht entgehen lassen. Auf die bin ich schon ganz gespannt.
Nach einer kurzen Rücksprache mit meiner lieben Frau, wird sie sich Fritzchen Vortrag wahrscheinlich nicht anhören. Da geht sie sicher viel lieber einkaufen. Mit Photoshop & Co hat sie es ohnehin nicht so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Dann lassen wir sie am besten in Dresden raus. In Freital isses zum Einkaufen eher nicht so schön. Gleiches gilt für die Stadt Freital an sich...
![]()
![]() |
#155 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich bitte alle Teilnehmer mir eine e-mail ( egbert.brestrich@powerkom-dd.de ) mit Euren Forumsnamen und Euren Klarnamen für die Erstellung von Namensschilder ( damit wir uns besser ansprechen können) und zur Übersendung der Einladung ( wird noch ein wenig dauern ) zu senden. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Und vielleicht geben uns die Besucher noch gleich einen Tipp, wo sie sich eingemietet haben?! Das würde die Planung für die Touren bzw. Fahrgemeinschaften erleichtern.
Danke! ![]()
![]() |
#157 |
|
Hallo,
an Egbert ist die Mail raus. Was die Fahrgemeinschaften betrifft, ich (wir) werde(n) täglich zwischen L-Markkleeberg und Dresden pendeln. Ich könnte jeweils zwei Personen mitnehmen. Also, wenn jemand aus Leipzig oder Umgegend mitkommen will, kein Problem ![]() ![]() ![]() Viele Grüße an alle Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Hallo
auch meine mail an Ebert ist raus. Ich pendele auch jeden Tag zwischen Schwarzheide und Dresden, komme über die A 13, Abfahrt Hellerau, dann Richtung Hauptzollamt, dann Richtung Staatkanzlei, da dann über die Elbe bis zum Treffpunkt. Kann also auch noch 2 Personen mitnehmen, oder auch eine andere Strecke fahren, z.B. über Flughafen, Bahnhof oder so.
![]() |
#159 |
|
Hallo,
@Egbert, du machst uns doch den Lotsen, von der Pension aus, oder?
![]() |
#160 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()