![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Hast Du meine Smileys übersehen? Das war doch nun wirklich nicht ernst gemeint.
Aufmunternde Grüße Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Es scheinen genug Kameras in Deutschland eingetroffen zu sein. Ich habe meine gestern in Berlin(Sony Center) abgeholt (mit BG), da hatte ich den Verkäufer gefragt ob die Kamera auch ohne Vorbestellung zu haben ist. Ich bekam ein klares ja aber mit dem Hinweis, dass nur Sony Kameras im Moment besitzt. Dies scheint ja nicht so zu sein, jedenfalls ein gutes Verkaufsargument.
![]()
![]() |
#154 |
|
Sooo,
Batteriegriff hab ich jetzt...... ![]() ....fehlt nur noch die Kamera ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
|
Ganz einfach.....
ich arbeite in dem Laden in dem ich die Kamera bestellt habe. Zahle sehr guten Preis, daher warte ich auch gerne ..... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Meine A77 (only Body) hab ich am Dienstag (18.10.) bei kamera-express.nl bestellt und ist heute angekommen :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich warte noch immer
![]() Weiss schon jemand wie es in der Schweiz aussieht? Hat schon jemand seine (vorbestellte) A77 erhalten? Peter
![]() |
#159 |
|
War heute bei Fotokoch, die hatte noch eine da, die Dame sagte sie hätten Donnerstag 30 Stück von Sony bekommen, davon waren 25 wohl vorbestellt, ich konnte leider keine sehen, da die a77 gerade verkauft war und in den Versand ging. Koch erwartet noch weitere Lieferungen a 30 bis 50 Stück ... es läuft langsam an ...
![]()
![]() |
#160 |
|
Es wäre echt toll wenn ihr dann einiges über die 77er schreiben könntet
![]() Wie sie wirklich so ist,praktisch...nicht nur theoretisch... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|