![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Diese Kamera ist mein Ziel, hat ja auch den gleichen Sucher und wohl die gleiche Bildqualität zu einem sehr angemessenen Preis! Eigentlich alles paletti, wenn nicht die Bedenken wegen meiner alten Minolta und Sigma Objektive wären, packen die es an dem 24 Megapixel Sensor.Alles in Allem scheint Sony ein großer Wurf gelungen zu sein mit den neuen Alphas, wobei ich auch die A35(Bildqualität) mit einschließe. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Ja gab es auch - hatte sie nur kurz in der Hand, da mein Interesse mehr der A77 galt.
![]() |
#154 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
![]()
Ich drücke es mal so aus - wenn es die A77 nicht geben würde hätte ich die A65 sofort bestellt. Die Kamera macht einen sehr guten Eindruck. Sie ist etwas kleiner als die A77.
Ich weiß nicht wo ich mit meinen kleinen Finger hin soll, das war aber bei der A77 auch so (habe scheinbar zu große Hände). Für die A77 habe ich den Hochformatgriff mitbestellt - den konnte ich dort testen. Damit hatte ich die A77 dann fest in der Hand. Für die A65 war leider kein Griff da. Ansonsten sind die Kameras sehr ähnlich. Da ich noch mit der A300 unterwegs bin sind beide Kameras ein weiter Schritt nach vorne für mich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
Diese stillen Vertreter(kein Klappspiegel) sollten mal wirklich outdoor von z.b. Naturfoto getestet werden(Herr Schaub).Da wäre ich mal auf ein Urteil über den AF und EV besonders interessiert! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Keine Frage, dass Artur besser Bilder macht als ich. Darauf bezog sich aber mein Beitrag nicht, sondern nur auf das Thema EVF und a77. Schön, dass Artur in Dir einen Fan hat. J. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Wer ist eigentlich Artur?
![]() |
#159 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
Die Einschätzung von Schaub interessiert mich auch sehr, zumal die Naturfoto die einzige deutsche Fotozeitschrift ist, die für mein Hauptbetätigungsfeld, die Naturfotografie, für mich Praxisrelevanz besitzt. Wobei ich mich frage, wieso ein aussagekräftiger Praxistest (m.W.) dort noch nicht stattgefunden hat, zumal die A33 und A55 doch schon länger auf dem Markt sind. Generelles Desinteresse an Kameras ohne Klappspiegel? Das kann doch eigentlich nicht sein, zumal die geringere/mangelnde Geräuschentwicklung doch eine nicht unwichtige Rolle in der Naturfotografie spielt. Weshalb also bisher kein Praxistest der Naturfoto? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|