|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15881 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Stimmung im Stadion
Die beste Stimmung im Stadion habe ich in England 2009 erlebt, als ich einen Freund besucht habe.
https://www.premierleague.com/match/6679 Das Stadion war mit 23.000 ausverkauft ,tolle Stimmung ohne unfaire Begleittöne. Beide Teams haben 90 Minuten Tempo gespielt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#15882 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15883 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Ein weiterer Trainer vor der Entlassung
https://www.kicker.de/trennung-von-h...902541/artikel |
|
|
|
|
|
#15884 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.923
|
puh... ja, man kann anders formulieren, man kann auch mit eingeschaltetem Hirn lesen und selbst übersetzen... die gute alte Zeit... ich weiß jetzt nicht so recht, aber als weiland die einzig wahre Eintracht noch regelmäßig in der Bundesliga spielte und z.B. auch Düsseldorf, da ging es zwischen den Blöcken mehr als heiß her... auch außerhalb, am Bahnhof musste man nicht unbedingt zugegen sein, wenn die sogenannten ultraharten Fans unterwegs waren (Lager egal). Wer sich das heute schön säuft, hat entweder ein Kurzzeitgedächtnis oder andere Probleme. Wenn es heute ein anderes Problem als damals gibt, dann dass zu viele Leute zu sehr dazu neigen, zu generalisieren - das macht das Leben natürlich leichter und man kann so schön den Zeigefinger auspacken.
__________________
|
|
|
|
|
|
#15885 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Hoffenheim entlässt Hoeneß!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#15886 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Auf nach Sevilla
|
|
|
|
|
|
#15887 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Euer Tipp für heute Abend? 50000 Frankfurt Fans und 100000 Glasgow Fans werden erwartet.
Mein Tipp lautet Frankfurt-Glasgow 1:2 |
|
|
|
|
|
#15888 | |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Zitat:
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
|
|
|
#15889 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Mei Nerve.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#15890 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Glückwunsch an die Eintracht!
Und auch Respekt für die Rangers, die mit der und gegen die Eintracht für ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde gesorgt haben. P.S.: Das Kommentatoren-Duo hat mir auch gut gefallen.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.05.2022 um 00:13 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|