![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15821 |
Themenersteller
|
Überheblichkeit der Bayern ist kontraproduktiv, wurzelt aber auch in der Schwäche der anderen Teams in der Bundesliga! Mehr Konkurrenz würde auch dn Bayern nutzen.Sonst machen sie in der Bundesliga nur das Notwendigste, was immer reicht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15822 |
|
Schalalalalalalaaaaaa...
Größen Respekt Eintr8 und RB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15823 |
|
Aber immer mit Drama - ohne kann die SGE nicht.
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15824 |
verstorben
|
Gibt es irgendwo eine kostenlose Zusammenfassung des Eintracht-Spiels? Ein RTL+-Abo möchte ich nicht abschließen.
![]() |
#15825 |
|
Ich kenne sie nicht, aber wenn die Zusammenfassung gut ist, dann musst Du mindestens 20 Minuten Zeit mitbringen. 5 Minuten davon müssen sie die Fans nach dem Ende des Spiels zeigen.
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15826 |
|
Schließe mich an, Norbert!! Für RB als langjähriger Leipziger sowieso. Aber auch für die Eintracht. Als wir noch der ferne Osten waren und die Bundesliga eine Fußballklasse im Ausland, war Frankfurt für mich die Mannschaft, auf die ich stets am meisten gehalten habe. Ich weiß gar nicht recht warum. Vielleicht weil ich mal im anderen Frankfurt (dem an der Oder) geboren wurde?
![]() Nun hoffe ich natürlich auf ein deutsches Finale...
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (15.04.2022 um 08:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15827 |
Themenersteller
|
Beide Teams haben positiv überrascht und Siegeswillen perfekt umgesetzt und im "Rückspiel" alles klar gemacht.
Über 25.000 Eintrachtfans waren in Barcelona. ![]() https://www.t-online.de/sport/fussba...bei-barca.html Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (15.04.2022 um 08:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15828 |
|
Das spiel war ganz ohne Zahlen auf RTL zu sehen.
![]() |
#15829 |
verstorben
|
Das nützt einem nichts, wenn man es verpasst hat.
Daher fragte ich ja nach einer Zusammenfassung. Edit: Kurzzusammenfassung auf YouTube gefunden gefunden.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.04.2022 um 14:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15830 |
Themenersteller
|
Fc Bayern München
Glückwunsch an die Bayern zum 32 Meistertitel,davon die letzten 10 Tilel in Folge.
Das ist absolut Spitze, eine wahre Aera! Es zeigt sich aber auch eine Hilfslosigkeit der anderen Vereine den Meistertitel zu erreichen. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (24.04.2022 um 07:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|