|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1571 |
|
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.549
|
Luxus-Lieferservice für die UBS oder Credit Suisse vielleicht? Die sind am Paradeplatz, wie Sprüngli auch.
Für CHF 7.50 würde ich das sowieso nicht essen wollen.
__________________
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1572 |
|
Registriert seit: 19.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 30
|
Unsere Reaktion auf ein Ereignis ist viel wichtiger als das Ereignis selbst.
|
|
|
|
|
|
#1573 |
|
Moderator
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
|
15 ist sicherer als 8.
__________________
Ciao Stefan |
|
|
|
|
|
#1574 | |
|
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 990
|
Zitat:
Zitat: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen nach oben und holen sich einen runter. Zitatende: Das nicht setzen der Kommata ist Absicht und gemeint waren Notenständer die ein Stockwerk über uns standen.
__________________
"Glück zu" aus dem Mühlenkreis Volker . Es gibt niemand Dümmeren, als einen Dummen der glaubt er sei klug. Oliver Norvell Hardy
|
|
|
|
|
|
|
#1575 |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Ich hasse c4pTcH4!
bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1576 |
|
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
|
|)€¥, \^/€|\||\| |)|_| $0|\|$† |<€!|\|€ /-\|\||)€|2€|\| $0|29€|\| |-|/-\$†
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
|
|
|
|
|
#1577 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Das G haben wir aber bisi eigenwillig interpretiert.
(Ansonsten gut und gerade noch lesbar gelungen!
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#1578 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Wenn man bei einem Wetter wie heute aus einem klimatisierten Haus heraustritt, steht da jemand mit der großen Keule. Ächz.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#1579 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 292
|
Die Deutschen zahlen alles
http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_774805.html ... aber das ist ja keine neue Erkenntnis |
|
|
|
|
|
#1580 |
|
Registriert seit: 19.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 30
|
Das wir alle ein bisschen verrückt sind. Die einen mehr, die anderen weniger.
http://www.youtube.com/watch?feature...b-G8YTqFg&NR=1 schönes Wochende gewünscht |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|