![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1561 |
Gesperrt
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1562 |
Gesperrt
|
Wenn du wüsstest, was es bedeutet, mehr als zwei Dutzend A-Mount-Objektive zu besitzen, darunter auch Minolta Makro und Minolta G, und diese Objektive nicht vom Grabbeltisch, sondern zu marktüblichen Preisen gekauft zu haben, würdest du solch einen Beitrag nicht schreiben. Seit der SR-T 303 (http://de.wikipedia.org/wiki/Minolta_SR-T_303) also seit bald vier Jahrzehnten, bin ich bei Minolta. Warum wechseln? So ein Quatsch. Es gibt noch genügend Sony-DSLRs und -SLTs auf der Welt. Mir reichen die.
Aber in einem hast du vollkommen Recht: Weitere vier Jahrzehnte werde ich mit Sicherheit nicht bei Minolta bzw. Sony bleiben. |
![]() |
![]() |
#1563 |
Gesperrt
|
Ernst-Dieter, diese Reiter sind vor ein paar Stunden in Tokio losgelassen worden. Denen möchte ich nicht begegnen. Denen werde ich auch nicht begegnen. Aber diese Reiter wissen, wo 145.000 Sony-Mitarbeitende leben und arbeiten. Und dann gibt es noch Fonds und Kapitalgesellschaften, die den Reitern richtig Zunder geben ...
|
![]() |
![]() |
#1564 |
|
@Karl-Heinz Simpson
Tausend mal schreiben:"Sony ist nicht böse!" bydey
![]() |
#1565 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1566 | |
|
Zitat:
Übrigens, nicht alle 4 apokalyptischen Reiter sind Übelkrähen http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter |
|
![]() |
![]() |
#1567 | |
Gesperrt
|
Sowieso. Das hat mir gestern der Trainer persönlich in die Hand versprochen (keine Flunkerei). Dort, wo ich mich zum Reha-Sport einfinde, waren gestern auch alle Arminen samt Trainer. Und der Trainer lief mir gleich im Eingang über den Weg. Ich hatte dummerweise nur eine Tasche voller Sportsachen und keinen Sack voller Objektive dabei. Den Fotobeweis kann ich nicht liefern
![]() Drohung oder Versprechen? Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#1568 |
|
|
![]() |
![]() |
#1569 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
#1570 |
Gesperrt
|
Das macht nichts. Denn im Artikel finden sich Aussagen, die von manchem noch nicht richtig wahrgenommen wurden: "Denn wie die anderen traditionellen Kamerahersteller muss Sony dank seines Zukaufs von KonicaMinolta auch die Fans traditioneller Spiegelreflexkameras zufrieden stellen. Dies bedeutet, dass die Unternehmen zwei bis drei unterschiedliche Objektivsysteme gleichzeitig entwickeln müssen. Dies sei eine zusätzliche Last, die die Margen weiter komprimiert, gesteht Nogami. Aber es sei unvermeidlich." Was aber ist unvermeidlich, wenn die Marge nicht nur komprimiert wurde, sondern sich zu einem 800-Mio-Euro-Verlust auswächst? Die Marke Vaio wird aufgegeben, aber das A-Bajonett wird "durchgefüttert"? Also an mir soll das nicht scheitern. Ich bin dafür. Mir gefällt das
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|