Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2008, 15:31   #1551
jean__pascal

Bayern, shalalalala, 2 von vier

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.04.2008, 15:38   #1552
wwjdo?

Zitat:
Und reines Kaputtreten lehne ich grundsätzlich ab!
Darin wenigstens sind sich doch wohl alle Sportsfreunde einig!
Alt 20.04.2008, 16:27   #1553
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Das einzige was die Blinden vom BVB richtig gut können ist foulen, da sind sie ganz große Klasse, allen voran der Wörns.
Das konnte der schon immer sehr gut. Früher, als er noch schneller war, war er ab und an auch mal rechtzeitig dran und konnte klären. Heute ist es nur noch geholze, weil er immer zu spät kommt. Der soll endlich aufhören. Und diese ganzen verstecken Fouls von CW werde ich auch sicher nicht vermissen.

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Deine Weißbierkühlung scheint diesmal versagt zu haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass Deine niederen Instinkte dermaßen durchbrechen? Du bist doch sonst niveauvoller und objektiver.
Hallo, hier geht es um Fußball und nicht um Tanztheater....

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Ich bin nun mal eingefleischter Roter.
Und ich fand Dich echt sympathisch....

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Auch Getafe hat sich durch eine heruasragende mannschaftliche Geschlossenheit bei mir Sympathien erworben, obwohl ich international immer den deutschen clubs die Daumen drücke.
Genau Getafe ist ein gutes Beispiel um eine Arbeiter- Vorortmannschaft populär zu machen und ist dabei doch nichts weiter als das gesponserte Farmteam von Real Madrid. Kommt aber sehr sympatisch rüber.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 17:21   #1554
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Das konnte der schon immer sehr gut. Früher, als er noch schneller war, war er ab und an auch mal rechtzeitig dran und konnte klären. Heute ist es nur noch geholze, weil er immer zu spät kommt. Der soll endlich aufhören. Und diese ganzen verstecken Fouls von CW werde ich auch sicher nicht vermissen.
Hab ich was verpaßt?
Der Wörns war mal schneller?
Der war doch schon immer ein Stehgeiger!

Zitat:
Und ich fand Dich echt sympathisch....
Ich dich auch!

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:20   #1555
Terfi

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Genau Getafe ist ein gutes Beispiel um eine Arbeiter- Vorortmannschaft populär zu machen und ist dabei doch nichts weiter als das gesponserte Farmteam von Real Madrid. Kommt aber sehr sympatisch rüber.....
He, Frank, nächstes Jahr müssen die uns symphatisch sein..Ruben de la Red geht nach einem Jahr zurück zu Real, und wer soll Nachfolger werden? Der Ur-Borusse Eugen Polanski.. Wer den nicht kennt: Kapitän der U21-Nationalmannschaft, der vor knapp drei Jahren im Profikader der einzig wahren Borussia richtig gut eingeschlagen ist, seitdem aber leistungsmäßig bestenfalls stagniert bzw. nachlässt.

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2008, 10:10   #1556
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
He, Frank, nächstes Jahr müssen die uns symphatisch sein..Ruben de la Red geht nach einem Jahr zurück zu Real, und wer soll Nachfolger werden? Der Ur-Borusse Eugen Polanski.. Wer den nicht kennt: Kapitän der U21-Nationalmannschaft, der vor knapp drei Jahren im Profikader der einzig wahren Borussia richtig gut eingeschlagen ist, seitdem aber leistungsmäßig bestenfalls stagniert bzw. nachlässt.
Ich bin froh, daß der weg ist. PP ist da doch wesentlich besser....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 21.04.2008, 22:04   #1557
Terfi

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ich bin froh, daß der weg ist. PP ist da doch wesentlich besser....
Richtig. Aber als Alternative auf der Bank wäre Eugen nicht der Schlechteste gewesen. Andererseits glaube ich auch nicht, dass er mal irgendwann Stammspieler in der Buli wird..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Alt 22.04.2008, 09:48   #1558
Gordonshumway71

Er sollte sich mal überlegen, was er erreichen kann und ob er auch genug Einsatz dafür bringt.
Die Fussstapfen von de la Red sind groß und ich glaube auch nicht, daß er bei Getafe spielen wird. Leider....
Alt 22.04.2008, 21:32   #1559
Terfi

Mal was internationales: Liverpool hat gerade das 1-0 gegen Chelsea erzielt..
Ist zwar noch eine Halbzeit und erst das Hinspiel, aber der LFC ist mir deutlich symphatischer als Chelsea Trotz der Historie mit Gladbach (oder gerade deswegen?)

Alt 22.04.2008, 21:35   #1560
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
Trotz der Historie mit Gladbach (oder gerade deswegen?)
Das war meine allererster Gedanke, noch ehe ich Dein Posting fertiggelesen hatte.

Ich fiebere natürlich auch mit den Reds
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln