![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1553 | |
|
Zitat:
Da ich viel mit den Abrufprogrammen MR 1, 2 oder 3 fotografiere wäre es schön gewesen wenn ich die Tastenbelegung für AbrufBen.Halten auch mit evtl. verschiedenen Halten Einstellungen belegen könnte. Z.Bsp. MR 2 ist bei mir Natur und Wildlife Fotografie belegt - hier liegt auf der Taste Focus halten am Objektiv das AbrufBen.Halten Profil 1. Gerne hätte ich auf dem MR 1 (bei mir Landschaft/Menschen) ein anderes AbrufBen.Halten Profil, z.Bsp. unter AbrufBen.Halten 2 abgelegt. Man kann aber wohl die Benutzer Key nur generell für alle MR 1-3 gleich einstellen. Oder gibt es hier einen Kniff, den ich noch nicht kenne? Andere Key Tasten möchte ich nicht unbedingt noch mit den AbrufBen.Halten Profilen belegen.
![]() |
![]() |
#1554 |
Gesperrt
|
@ frb
Ich habe Dir keinen Kniff, bin aber neugierig welche Funktionen Du alles hinterlegen möchtest. Ich habe mir am Anfang Marc Galers Einstellungen in die Kamera geladen und nach Bedarf geändert. Die Abrufprogramme benutze ich aber praktisch gar nicht mehr ... Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#1555 |
|
Die 4er ist da und das Wetter wieder mal mies.
![]() Aber Sony hat hier wirklich schön weiterentwickelt und was mir extrem gut gefällt, ist die Vorauswahl der AF-Modie, die man später mit einer zugewiesenen Taste blitzschnell auswählen kann. Ganz toll. ![]() Der rote AF-Rahmen ist wunderbar sichtbar und den sollte Sony auch für die Vorgänger freischalten (Ostergeschenk ?!). Die Bedienung , auch mit Handschuhen, ist endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt wirklich gar nichts was ich vermisse. Ich bin beeindruckt. ![]() Dirk
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1556 |
|
Freut mich für dich und uns, daß du beim ersten Kontakt mit deiner "Neuen" so glücklich bist.
![]() Das Wetter kommt noch, außerdem kannst du jetzt besser die ISO-Möglichkeiten und den AF bei trübem Licht austesten. ![]()
![]() |
#1557 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1558 | |
|
Zitat:
![]() Der AF ist klasse und die Ergebnisse trotz 1,4er Konverter gar nicht mal so übel bei dem diesigen Wetter. Da geht was. ![]() ISO 12800 mit 1,4er Konverter am 200-600 ![]() → Bild in der Galerie 100%Crop auch mit 1,4er Konverter: ![]() → Bild in der Galerie Hier mal nur ISO 2000: ![]() → Bild in der Galerie Und 8000: ![]() → Bild in der Galerie Dirk
![]() |
![]() |
#1559 |
|
Na bitte, alles top.
Besonders der Reiherenten-Crop ist beeindruckend. ![]()
![]() |
#1560 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe das ist bei Dir immer so! Meine sorgt öfters für Unmut ![]() Oft so, schon reichlich gecropt, aber noch keine 100%. Ca. 20m ![]() → Bild in der Galerie und immer wieder die vollen Aussetzer ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Dabei sitzt der Fokus laut A7Info zu 100% ![]() → Bild in der Galerie Fürchte mein A7RIV muss demnächst, mit dem Objektiv, eine Reise nach Linz machen ![]() Die A6400 hatte nie solche Aussetzer. Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|