![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1551 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1552 |
Moderator
|
Ich habe die Links komplett neu generiert, es wurde weder das Vorschaubild angezeigt, noch funktionierte der Link. Irgendwie wurde ein URL-Tag mit dem Code für die Lightbox gefüllt, was aber nicht geht.
Dein erster Link sah z. B. so aus: [URL="http://[lightbox=Serie01]6/Mein_Vaio_F.jpg[/lightbox]<br /> →[SIZE='1'] [URL=http:../galerie/details.php?image_id=191988]Bild in derGalerie[/URL][/SIZE]"]Nach mehrmaligen Reparaturversuchen durch Sony[/URL] So, und nun sollten wir hier mal langsam wieder die Kurve zum eigentlichen Thema kriegen, nämlich den Zukunftsaussichten des Alpha Systems. ![]()
#1553 | |
|
Zitat:
![]() Alle sind eingeladen, mi-fo auch! Und alle Systemwechsler dürfen mit. Wird dort bestimmt so voll wie immer Silvester. Mit Sony scheint es so zu sein wie mit manchen Teppichläden: Seit 25 Jahren Räumungsverkauf wegen Totalaufgabe ![]() Viele Grüße Jürgen
![]() |
#1554 |
Gesperrt
|
Vollkommen richtig. Ich habe noch nie etwas von Canon oder Nikon in den deutschen Rundfunknachrichten gehört. Heute wurde von den eklatanten Finanzschwierigkeiten des Sony-Konzerns in den Nachrichten sowohl der deutschen, nationalen Sender (Deutschlandfunk, Deutschlandradio) als auch des Regionalfunks (WDR) an prominenter Stelle berichtet. Wie hier im Forum auf realistische Beiträge reagiert wird, wenn diese Beiträge nicht identisch sind mit dem eigenen Wunschdenken, zeigen die Reaktionen auf mrieglhofers Beitrag sehr deutlich.
In diesem Thread geht es doch darum, welche Hoffnungen und vielleicht auch Gerüchte es gibt, allen Unkenrufen und Miesmachern zum Trotz noch tapfer an die weitere Existenz des A-Mount zu glauben. Mir fällt der Glaube von Tag zu Tag schwerer. Ich meine, dass das letzte Lebenszeichen die Alpha 58 vor einem Jahr war. Seither sind verschiedene Adapter erschienen, um das Minolta-Erbe an die aktuelle Sony-Technik anzuschließen. Sonst sehe ich nichts ... Aber wo bleiben die guten Nachrichten und die Ermutigungen, dass der Konzern - im wahrsten Sinne des Wortes - bei der Stange bleibt? Geändert von minfox (06.02.2014 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1555 |
ehemaliger Moderator
|
Das Niveau dieses Threads nähert sich rasant dem Erdkern.
![]() Ehrlich gesagt ist es bald an der Zeit hier dicht zu machen. Das Thema wurde weiträumig umzingelt. Alle Unken haben ihre Rufe getan. Die Stimmung befindet sich am Boden. Das Sony Alpha System ist tot geredet. 1555 Beiträge, das tut sich doch keiner an und liest es noch. ![]()
|
![]() |
#1556 |
|
|
![]() |
![]() |
#1557 | |
|
Zitat:
Wenn ich mir vorstelle, dass sich die Unkerei wieder überall hin verteilt... nein, nicht vorzustellen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1559 |
|
![]() Geändert von Itscha (06.02.2014 um 19:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1560 |
|
Ich bin mir fast sicher, Sony wird uns mit dem A-Mount nicht am "langen Arm verhungern lassen"!Welche Vorteile würde es auch bringen?Die Reiter der Apokalypse sollten Ihre Pferde mal in den Stall bringen, nach fast 1560 Beiträgen.
Ernst-Dieter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|