![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15561 |
|
Da wäre ich vorsichtig, denn wie heißt es in Abwandlung eines Zitates von Sepp Herberger:"Der Ball ist rund, das Match dauert 90min - und am Ende gewinnt Deutschland..."
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15562 |
|
Das schwarze Outfit der deutschen Mannschaft war wohl schon für den Abgang gedacht.
![]() Aber gut, dass Goretzka ( ![]()
![]() |
#15563 |
|
Schon bekloppt wir Deutschen: Wir sind in einer sehr schweren Gruppe weiter gekommen und statt sich zu freuen und die Mannschaft zu loben wird nur kritisiert - das gibt es wahrscheinlich bei kaum einer anderen Nation.
Aber sicher doch. Wer auf Tabelleplatz zwei steht, erst recht in dieser Gruppe, der hat es verdient weiter zukommen. In Summe war man besser als zwei andere. Und wenn ich mir die Leistung der Franzosen anschaue, dann war dass auch nicht berauschend. Gegen uns trotz Feldüberlegenheit kein eigenes Tor geschossen, gegen Ungarn auch "nur" Unentschieden und den dritten Elfmeter durfte es gestern eigentlich auch nicht geben. Ich kann auch mit der Art des Fußballs der Ungarn wenig anfangen. Ja, sie standen defensiv sehr gut und haben alles gegeben. Ja, die Deutschen haben sich beim Verteidigen selten dämlich angestellt*, ** Aber Fußball ist für mich mehr, als nur ein Gegentor verhindern. Und in den wenigen Minuten nach dem 2:2 hat man gesehen, wie "gut" sie noch verteidigen können, wenn sie nicht mehr einen so festen Beton anrühren können. Jogi hätte den gleichen Beton anrühren können. Schließlich reichte den Deutschen ein Unentschieden. Das Spiel hätte ich dann gerne mal gesehen - null Offensive: Da wäre das gemecker aber groß gewesen. Hat er Gott sei Dank nicht. Auch wenn es vom Ergebnis her glücklich aussieht, bin ich froh, dass die Deutschen und nicht die Ungarn*** weiter gekommen sind und somit die Ungarische Art nicht belohnt worden ist. Lieben Gruß Ralf * Wollte Hummels kein zweites Eigentor schießen, oder warum war er so passiv beim 1:0? ** Wenn Neuer rausgeht, dann muss er den Ball auch haben. *** ganz ohne nationaler Brille auf der Nase
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15564 |
|
Tja wir sind halt das Volk der 83 Millionen Bundestrainer und ein Land der Experten!
(Ein Experte ist einer, der zwar 128 Sexstellungen kennt, aber keine einzige Frau)
![]() |
#15565 |
|
Ich freue mich schon auf Hansi Flick.
Dazu hier mal eine kleine Übersicht, "Kurz" nach Weggang von H. Flick sieht man das es nicht mehr wirklich gut lief. "Hansi Flick ist seit August ab 2006 Co. Trainer der deutschen Nationalmannschaft. 2014 wurde Er mit der Nationalmannschaft als Co. Trainer Weltmeister. Ab dem 1. September 2014 als Sportdirektor beim DFB tätig. Jogi Löw seit Juli 2006 Bundestrainer der Nationalmannschaft. Bis 2014 mit Löw und Flick lief es daher sehr Gut mit Europa und Weltmeisterschaften. 2016 profitierte Löw wohl noch von der Arbeit mit Hansi Flick. Von da an ging es stetig Bergab, und Gestern nun wieder eine Löw Gurkentruppe, dieser Mann ist einfach ungeeignet als Trainer, denn Er schafft es einfach nicht eine Mannschaft zu formen. Was bis zum Abgang von Hansi Flick noch anders aussah. Von daher finde ich es für die Spieler schön das Sie weiter gekommen sind, für den „Trainer“ mit seiner unglücklichen Hand freut es mich nicht, der hätte schon viel früher also 2018 schon aussortiert werden sollen."
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15566 |
verstorben
|
q.e.d. (s.o.)
![]() |
#15567 | |
|
Zitat:
Ich sehe das etwas anders. Löw war lange der richtige mann im richtigen Amt. Die Zusammenarbeit mit Flick hat dem sicherlich nicht geschadet. Im Gegenzug hat Flick aber auch viel gelernt in seiner zeit als Co-Trainer. Recht gebe ich Dir, dass Löw's zeit sicherlich vorbei ist. Wenn er clever gewesen wäre, dann hätte er nach 2014 Schluss gemacht. (Allerdings hatte damals allein der Gedanke daran für Proteste und Wellen gesorgt.) Es ist gut, dass Löw seinen Rücktritt nach der EM verkündet hat. Auch in denke, Flick ist der richtige Nachfolger. In der Pflicht stehen aber auch die Spieler, denn sie stehen auf dem Platz und müssen zeigen, dass sie die hohen Erwartungen der Fans erfüllen können.
![]() |
![]() |
#15568 |
|
- Abstieg aus der Oberliga Baden-Württemberg in die Verbandsliga Nordbaden...
- Rauswurf bei der TSG Hoffenheim wg. permanenten Scheiterns beim Versuch des Aufstiegs in die 2. Liga - Vorzeitige Vertragsauflösung vom Amt als Geschäftsführer Sport bei der TSG Hoffenheim Also Achtung bei solchen Parallelvergangenheitsableitungen ohne Substanz... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15569 | |
|
Zitat:
![]() Da fehlt dann jetzt nur noch Franz Beckenbauer mit: "Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber wir werden in den nächsten Jahren nicht zu besiegen sein." ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15570 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|