![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1541 |
|
Ähhh, Tschuldigung!
Das kommt davon, wenn man morgens um 08:00 mit dem Handy im SUF guckt. Ich hatte noch keinen Kaffee - nochmals Entschuldigung - Sorry.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1542 |
|
Aber das macht doch nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1543 |
|
Damit der eine oder andere Hase vor der nächsten Runde noch einmal das Regelwerk studieren kann, haben die die Anleitung von Mau Mau verschärft wieder online gestellt:
http://www.pjjjr.de/maumauverschärft Ist zwar ein Diemelsee-Insider, aber wer Lust am Kartspiel hat, kann sich ja mal an dieser Variante probieren. Wünsche euch viel Spaß im Freilichtmuseum, Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1544 |
|
Danke Hase für die Anleitung.
Beim durchlesen der Regeln sind mir wieder viele spaßige Momente am Diemelsee eingefallen.
![]() |
![]() |
#1545 |
|
Jeahh, danke!!
Wir werden das sicher auch mal spielen. ^___^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1546 | |
|
Zitat:
Gegen die routinierten Mitspieler hatten wir Welpen allerdings wenig Chancen. Was dem Spaß am Spiel überhaupt nicht geschadet hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1547 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zwar ist das nächste Stammtisch-Treffen noch nicht gelaufen, dennoch möchte ich mit euch bereits das nächste planen, bzw. euch vorschlagen.
Freitag, den 04.12.2015 - Museumsadvent im Freilichtmuseum Detmold. Geöffnet am Freitag von 14:00 - 21:00 Uhr - Treffen evtl. um 15:30 Uhr an der Kasse. Es ist schon eine Weile her, dass wir beim Museumsadvent mit dem Stammtisch waren.
Geändert von astronautix (26.10.2015 um 11:57 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1548 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sehr gute Idee. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht alleine sondern wir zu dritt oder gar zu fünft mitkommen.
Freitag, weil dann nicht so überlaufen? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (26.10.2015 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1549 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Nein nein, voll ist es immer. Der Grund ist ein ganz anderer. Am Samstag ist Weihnachtsmarkt in Oerlinghausen
![]() ![]() Ebenfalls nur an einem Wochenende und immer dann, wenn auch in Detmold Museumsadvent ist. Wer möchte, kann auch gerne nach Oerlinghausen kommen und mit uns vor der Apotheke einen legendären Glühwein trinken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1550 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich bin dabei.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|