![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1541 |
|
Ein bisschen schade ist es schon wegen der VAIO-Reihe - obwohl ich nie einen hatte, stand ich den VAIOs stets recht positiv gegenüber. Allerdings bin ich vor nicht allzulanger Zeit ziemlich erschrocken wie aktuelle VAIOs verarbeitet waren - zugegeben die Konkurrenz war nicht viel besser, aber die einzige Notebooks, die rein auf diesen Aspekt beschränkt damals in diesem Mediamarkt akzeptabel gewesen sind, waren Macbooks.
Die PC-Branche tut sich auch seit jahren Schwer - ich finde es nicht verwunderlich dass Sony aus dieser Branche jetzt aussteigt. Das erlaubt eine bessere Konzentration auf Smartphones und Tablets - wo einfach mehr zu erreichen ist. Ich freue mich natürlich, dass der Imaging-Bereich so langsam Früchte zeigt. Interessant auch die Neue Meldung, dass auch Pentax beim Mittelformat auf Sony-Sensoren setzt. Ich könnte mir vorstellen, dass mit der "Consumerisierung" des 35mm-Formats letztlich das Mittelformat dessen vorherige Rolle einnimmt. Ob dass Canikon schmeckt? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1542 |
|
Bin ich jetzt mit schuld?
Auf der IFA 2013 sagte ich noch zu einen Schlipsträger das ich mir keinen Vaio mehr kaufen werde nach ihren vergeblichen Reparaturversuchen .... Wobei ich damals schon angeboten habe bei der ersten Reparatur doch einfach die billigere Plastik Version der Handballenauflage drauf zu schrauben, hätte mehrere teure Reparaturen ihrerseits und meinerseits gespart. ![]() Nach mehrmaligen Reparaturversuchen durch Sony: ![]() → Bild in der Galerie Mein Reparaturversuch der immer noch hält ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von fhaferkamp (06.02.2014 um 11:45 Uhr) Grund: Edit: Links repariert |
![]() |
![]() |
#1543 |
|
Solange eine Mittelformatkamera das 10-fache einer Vollformatkamera kostet kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Bei 2- bis 3-fach höheren Preisen sieht das anders aus. In den Canon-Foren wird ja schon eine Weile über eine Mittelformatkamera gemunkelt. Aber für 4.000 bis 6.000 Euro wird es die sicher auch nicht geben.
|
![]() |
![]() |
#1544 |
|
Links sind eine tolle Sache - sofern sie dann auch funktionieren
![]()
#1545 |
|
Wobei es eigentlich selbstverständlich sein sollte, die Links auf ihre Korrektheit zu prüfen - genauso, wie man vor Absenden eines Posts via "Vorschau" seinen Beitrag auf grobe Fehler hin checken sollte
![]() Und an die Zitierenden zu meinem letzten Beitrag: ja, genau so ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1546 |
Moderator
|
Ich habe die Links mal repariert.
#1547 |
|
|
![]() |
![]() |
#1548 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#1549 |
|
fhaferkamp, danke
![]() Was war falsch an den links? Mit dem "Repair Extreme" Kleber von Pattex und richtigen Anpressdruck hält der Gummi jetzt schon länger als bei den Garantie Reparaturen
#1550 |
|
Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du das Holz wieder wegnehmen kannst
![]() Aber bitte wieder zurück zum Thema, nicht, dass hier noch jemand auf den "Holzweg" kommt.
|
![]()
|
|
|