![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1531 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1532 | |
|
Zitat:
Da kann man kaum noch motzen. Heute kann man den Dingen doch gelassen entgegensehen und motzt trotzdem über fast Alles was Sony anfässt, weil man sich bei Sony sicher fühlt.Und aus der Position des Sicheren kann man natürlich trefflich losledern, da es keine Konsequenzen hat und man die Konsequenz zu einem anderen Anbieter zu wechseln scheut.Einige User haben allerdings diese Konsequenz gezogen und haben gewechselt und sind "glücklich". ![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
#1533 |
|
Da ich Frage ist nur ob ich, oder allgemeiner gefragt, wieviele Kunden, mit in die Nische wollen.
Ich will eigentlich nicht, auch wenn ich einige der aktuellen Sony Produkte ziemlich gut finde. Leider eben nur ziemlich - da es Nischenprodukte sind fehlen doch etliche Details die die Platzhirsche seit langen bieten, die ich auch gerne hätte. |
![]() |
![]() |
#1534 |
|
|
![]() |
![]() |
#1535 |
|
Sony hat heute die Zahlen für das 4. Quartal des vergangenen Jahres bekannt gegeben. Und offenbar vieles richtig gemacht. Umsatz und Gewinn konnten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich gesteigert werden. Die Absicht den defizitären PC-Bereich zu verkaufen wurde bestätigt, der seit vielen Jahren defizitäre TV-Bereich wird ausgegliedert und in eine eigene Gesellschaft überführt. Die beste Nachricht zum Schluß. Der Bereich Imaging Products & Solutions steht sehr gut da und hat eine Umsatzrendite von 6,1% erwirtschaftet. Die vielen neuen E-Mount-Produkte sind offenbar sehr gut angekommen. Dann hoffen wir mal dass auch für die A-Mount-Fraktion mal was abfällt.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1536 |
|
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der erste kommt und aufgrund dieses Fragments der Gesamtmeldung den Untergang des A-Mounts herbeibeschwört *duckundweg*
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1538 |
|
![]()
Hier steht auch noch was zum Vaio Verkauf....
Sony verkauft das unter der Marke „Vaio“ betriebene PC-Geschäft.
#1539 | |
|
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...o.beitrag.atom
![]() |
#1540 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()