![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15351 |
|
So, das hier hatte ich doch schon eine Weile in Petto. Mal schauen, wer darauf kommt.
Was haben wir denn hier? ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß in jeder Hinsicht Mick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15352 |
|
Arggh, ich war gerade schon am Antwort eingeben für Ingo (Algen am Strand), als ich sah, dass ich gar nicht auf der letzten Seite gewesen sein muss, da es schon ein neues Bild gibt.
![]() Egal, die Langsamen bestraft das Leben. Mick, Glückwunsch und es sieht mir bei dir nach einem glühenden Stück Metall aus und wenn ich dein Bild stark aufhelle, entdecke ich links auch noch ein S, das zum Brandmarken geeignet zu sein scheint. Also mein Tipp: Ein Brandeisen Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#15353 |
|
Jau, wie gemein - die neue Runde ist direkt auf eine neue Seite gerutscht.
Danke für die Glückwünsche ![]() Okay, zum Bild: Dass da ein Stück Metall glüht, ist schon mal richtig. Ein Brandeisen - oder Ähnliches - ist es allerdings nicht. Viele Grüße Mick |
![]() |
![]() |
![]() |
#15354 |
|
Eine Zündvorrichtung, für Holzpellets z.B.?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15355 |
|
Nein, ein Zündvorrichtung ist es nicht.
Generell ist dieses Objekt nicht dazu gedacht, irgendetwas zu zünden... Viele Grüße Mick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15356 |
|
Gibts noch Tips oder Fotos, die einem auf die Spur helfen?
![]() |
#15357 |
|
Es gibt tatsächlich noch ein Foto aus einer anderen Perspektive, allerdings würde es sich damit sofort erschließen.
Ein paar Hinweise:
Viele Grüße Mick |
![]() |
![]() |
![]() |
#15358 |
|
Ein Leuchtmittel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15359 |
|
Nein, ein Leuchtmittel ist es auch nicht.
Das glühende Element, sowie die Elemente drumherum, sind ja Komponenten eines „größeren“ Objekts (im relativen Sinne). Dieses Objekt in seiner Gesamtheit ist gar nicht dazu gedacht, der visuellen Wahrnehmung zu schmeicheln. Obwohl… es manche Leute durchaus genießen, dieses Objekt während seines Einsatzes auch zu sehen. Viele Grüße Mick |
![]() |
![]() |
![]() |
#15360 |
|
Glasröhre eines Verstärkers?
Geändert von hlenz (08.11.2022 um 22:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()