![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15301 |
|
Endlich werden die 80 Mio. Virologen kurzzeitig wieder von 80 Mio. Bundestrainern ersetzt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15302 |
|
Wer will bei der Ausgangslage denn freiwillig der nächste arme Bundestrainer werden?
O.K. irgendeiner wird das Geld schon brauchen ![]() Aber im Ernst, was uns gegen solche Gegner fehlt ist ein Stürmer von Format. In der Rangliste der beste Bundesliga Stürmer von Ligainside taucht Lucas Höler als bester deutscher Stürmer auf Platz 16 auf, Kevin Volland ist der einzige deutsche Stürmer im Ausland, der gerade in Form ist. Deshalb hat der DFB heute bei der FIFA den Antrag gestellt, dass zukünftig die Spiele nicht mehr nach der Anzahl der Tore, sondern anhand des Ballbesitzes gewertet werden. Das Spiel gegen Nordmazdonien wurde danach mit 70:30, Deutschland-Island mit 81:19 und Deutschland-Rumänien 66:34 gewonnen. Spanien soll die Unterstützung des Antrags zugesagt haben. Alternativ wurde vorgeschlagen, dass bis zu 3 Spieler anderer Nationaliäten, die in den jeweiligen Landesliegen spielen, eingesetzt werden dürfen. Hier erhofft man sich die Unterstüzung von England. Haaland, Bebou und Kalajdžić sollen kontaktiert worden sein, bei Lewandowski, Silva und Kramarić sehe man dagegen nur geringe Chancen, dass sie für Deutschland auflaufen wollen. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#15303 |
|
Ich dachte England* ist raus
![]() *Brexit.
![]() |
#15304 |
|
Das war einfach ein geschickter Schachzug. So kann Deutschland die WM in Katar boykottieren, ohne die offene Konfrontation mit der FIFA zu suchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15305 |
|
das war ein vorgezogener Aprilscherz
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15306 |
|
Ja und wegen den maroden Verhältnissen beim DFB setzt der Goretzka den Ball an die Latte, statt ins Tor! Und weil Jogi die falsche Taktik gewählt hat verdattelt der Timo frei vorm Tor den Ball! Und überhaupt: Weil Oliver Bierhoff immer noch als Funktionär da ist, spielt die ganze Manschaft schlecht!
Ich sage: Shit happens. Beste Ostergrüsse Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15307 |
|
Obwohl ich ein großer Fußballfan bin, interessieren mich die Spiele unserer Nationalmannschaft im Moment wirklich nur (wenn überhaupt) am Rande.
Das liegt mit Sicherheit nicht am Bundestrainer, sondern mehr an den selbstgefälligen und total überschätzten Spielern, die sich selbst für die Größten halten, ohne den entsprechenden Beweis zu liefern. Als Beispiele sollen nur einmal die Herren Sane und Werner genannt sein. Der Sane legt in einem Spiel gegen Nordmazedonien eine Schwalbe hin, die selbst einem Andy Möller die Schamesröte ins Gesicht gezaubert hätte. Einfach nur peinlich. Der Werner heult rum, dass er im Moment nicht erste Wahl ist und er das überhaupt nicht verstehen kann. Im Spiel bricht er sich dann fast beide Beine bei dem Versuch, den Ball aus wenigen Metern ins leere Tor zu schieben. Ich gebe zu, mich über das Siegtor der Gäste riesig gefreut zu haben, zumal ihnen auch noch ein glasklarer Handelfmeter nicht gegeben worden ist. Den letzten Grund, auf die Spiele der Nationalmannschaft zu verzichten, liefert RTL. Wie kann man einem Schwerkriminellen und größten Betrüger der deutschen Nachkriegszeit eine Bühne bieten, sich in der Öffentlichkeit darzustellen? In meinen Augen ein Unding und Grund genug, diesen Sender in Zukunft zu meiden.
![]() |
#15308 |
Themenersteller
|
Die Arroganz beim DFB wird von den Spielern aufgesogen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15309 | |
|
Zitat:
Dem stimme ich absolut zu! ![]() Der Rest ist, na ja, wohl eigene Meinung! Man muss nicht den Sender mögen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15310 |
Themenersteller
|
Gratulation den Bayern für die Meisterschaft!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|