![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1521 | |
|
Zitat:
Wir wollen das System ja auch nicht kommplett schlecht reden schliesslich möchte ich falls ich wechsle noch vernünftige Preise für meine Linsen bekommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1522 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Norbert vertraut übrigens bei seinen Makros nicht blindlings auf den AF, sondern macht noch zusätzliche Aufnahmen mit leicht verstellten Fokuseinstellungen. Mit einem guten Entrauscher sollte bei der ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1523 |
|
Mädels bitte,
in diesem Thread geht es (sollte es zumindest ![]() Danke.
![]() |
#1524 | |
|
Zitat:
Und die Linsen sind sowieso absolut Sahne, vor allem, meine! ![]() ![]() Es geht ja eigentlich nicht um ein Schlecht-Reden sondern um Kritik und die muss erlaubt sein, vor allem wenn man Verbesserungen erzielen will! Geändert von wwjdo? (05.06.2007 um 10:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1525 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Was ist denn ein guter Entrauscher? Ein guter Entrauscher nimmt immer auch etwas von der Schärfe oder wie soll ich sagen, aus dem Bild. Da wäre mir eine Kam die das von Haus aus kann schon lieber? Wir sollten vielleicht bei Canon mal anfragen, ob die bereit wären, die 5D auch mit Minolta-Bajonett herzustellen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1526 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Also Sony ich wünsche mir einen viel besseren AF bei meiner neuen A10. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1527 |
|
neben dem besseren AF würde ich mir noch ein besseres Blitzsystem wünschen .. da lieg ich oft daneben
dann hätt ich noch gern einblendbare Gitterlinien damit ich nicht ständig die Bilder gerade richten muss .. mein rechter Arm ist ganz offensichtlich schwerer als meine linker ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1528 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und genau darauf hoffen ich ja bei der NEUEN Sony. Idealerweise noch mal eine Verbesserung des AF und vor allem ein verbessertes Rauschverhalten - möglichst auf (KoMi) 5D Niveau oder gerne auch besser. Die Canon 5D mit Minolta-Bajonett wäre mir dann wohl doch ein wenig teuer. Oh, Schreck. Was schreibe ich denn hier für einen Satz. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1529 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#1530 |
|
Ich nehm lieber das rauschen der Alphas als das matschen der Nikon D80. Ich verwende auch viel Iso 1600 an der Alpha (und 3200 an der Dynax) und, wenn man es ein wenig nachbearbeitet reicht das für meine Anwendungszwecke qualitativ absolut aus. Sieht zumindest meiner Meinung nach besser aus als den Matsch, den ich schon aus der Nikon gesehen habe.
Optimal wäre - und das sollte Sony vielleicht bei der nächsten Kamera beachten - eine zuschaltbare Entrauschung für alle, die zu faul sind, sich mit den Bildern zu beschäftigen. So hat dann jeder was er will, rauschfrei aus der Kamera oder eben rauschend mit vollen Details. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|