![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1501 |
|
Habe von der Arbeit ebenfalls die Nase gestrichen voll und trotzdem noch mindestens zwei weitere Wochen Streß pur vor mir...
Habe fast schon die Lust am Hobby, der Fotografie und der Livemusik, verloren. Habe aber Glück, daß es bisher nur "fast" soweit gekommen ist ![]() Habe Gute-Nacht-Grüße, Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1502 |
|
Habe schon vor längerer Zeit ähnliche Symptome bei mir entdeckt.
Habe schon viel zu lange nicht mehr auf dem Bike gesessen. Habe etwa ebensolange meinen Recurve-Bogen nicht mehr aus dem Koffer genommen. Habe meinen PC inzwischen fast als unausweichliches Übel im Sinn und nicht mehr als nettes Spielzeug. Habe aber zum Glück in Kürze drei Wochen Computerfreie Zeit. Habe hoffentlich genug Speicherkarten gekauft ![]() |
![]() |
![]() |
#1503 | |
verstorben
|
Zitat:
Habe Dir schon mal einen schönen Urlaub zu wünschen. Habe Hoffnung auf schöne Bilder von Dir, wenn Du schon so viele Speicherkarten benötigst. ![]()
![]() |
#1504 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Habe Dir zu wünschen, dass es doch noch mal schneller wird. ![]()
![]() |
#1505 |
|
Habe gestern Anruf von meinem Mann bekommen, der mich freute.
Habe daraufhin wild gestikuliert. Habe vergessen, dass ich ne Schere in der Hand hatte. Habe sie mir in den Oberschenkel gebohrt. Habe nun da eine dicke Wunde. Habe Schmerzen. Habe bestimmt 94563498563mal gehört, dass "Messer, Gabel, Schere, Licht,...." Habe leichten Groll. Mit den Sprücheklopfern...und der Schere.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1506 | |
verstorben
|
Zitat:
Habe Dir gute Heilung zu wünschen! Habe Dir zu sagen: "Messer, Gabel, Schere, Licht,...." (zum 94563498564sten mal!) ![]() Habe die Hoffnung, dass Du meinen Beitrag nicht zu ernst nimmst, aber Du weißt ja wie es so ist ("Zwei Seelen, ach in meiner Brust...") ![]()
![]() |
#1507 |
|
Habe für dich die Info, dass ich das nicht übel nehme.
![]() Habe Kenntnis über den Spruch: wer den Schaden hat... ![]()
![]() |
#1508 |
Gesperrt
|
Habe mir noch niemals eine Schere in den Oberschenkel gebohrt...
![]() Habe zwanghaft überlegt warum ich das tun sollte... ![]() ![]() Habe trotzdem Mitgefühl mit Dana und dem Oberschenkel... ![]() Habe versucht zu klären ob es möglich ist sich für die Zukunft vor solcher Selbstverletzung zu schützen... ![]() Habe den Klärungsversuch noch nicht endgültig abgeschlossen... ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Habe eine Frau zu Hause die auch zur unkontrollierten Selbstverletzung neigt.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1509 |
|
Habe gerade den Thread über die Firmware V4 für die Alpha zu Ende gelesen.
Habe etwas Bammel, so kurz vor'm Urlaub ein Firmwareupdate zu machen. Habe mich nach den Testbildern und Vergleichen einiger User hier doch ermutigen lassen. Habe dann versucht, die Firmware downzuloaden. Habe die Meldung über ein Netzwerkproblem bei sonyeurope bekommen. Habe fast mit einem Aufschrei die ganze Nachbarschaft geweckt. ![]() |
![]() |
![]() |
#1510 |
|
Habe Frage an Dana: Wie geht es dem Oberschenkel und somit Dir?
Habe viel Mitgefühl! Habe zu grüßen: Joachim
|
![]()
|
|
|