![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1491 |
Themenersteller
|
Bin zu Terminen in Frankfurt und bin nicht sicher ob ich früh genug in Grünstadt bin.
Wenn es reicht komme ich wenn nicht nicht. Also nicht warten. ![]() . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1492 |
|
Sorry, bei mir klappt es heute dann doch nicht - ich hab ziemlich Kreislaufprobleme.
Euch einen schönen Abend und bis demnächst. Ah, der erste Donnerstag im Februar ist Altweiberfasching - vielleicht kein so geschicktes Datum für den Stammtisch ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1493 |
|
OK, dann verschieben wir mal einfach auf nächste Woche.
Ich treffe mich zwar gerne mit Frank, aber vielleicht kommen nächste Woche noch mehr. Viele Grüße Gerd P.S. ich gehe trotzdem hin um etwas zu Essen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1494 |
|
...die nächsten "Donnertage" (Januar/Februar) kann ich leider auch nicht da ich ein Seminar belegt habe oder arbeite.
Meine nächste Möglichkeit sehe ich meinem Terminkalender nach erst im im März. Aber wie bereits erwähnt evtl meldet sich der eine oder andere sich wegen einem Luisenparkbesuch der "Winterlichter". z.B. an den Abenden vom 12-16. Februar. Dir Ingrid erst mal gute Erholung, ich hoffe Frank bringt seine Bilder auch im März noch mit, Gerd & Beate einen schönen Abend, eine "Benders"-Suppe würde mir heute auf jeden Fall gut schmecken, Gerlinde |
![]() |
![]() |
![]() |
#1495 |
|
Ich glaube, vor März wird das ohnehin nix...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1496 |
Themenersteller
|
So, gerade heimgekommen.
Ich bin nächste Woche in Bad Homburg, kann also auch da nicht. Luisenpark wäre ich dabei wenn der Termin passt und es trocken ist. . |
![]() |
![]() |
![]() |
#1497 |
|
@Philipp: um Wetter lässt sich leider nicht viel sagen ausser: das es mitunter besser ist als in Heidelberg und am Wochenende besser als an Wochentagen. So "schön" oder bzw. "gut" wie in Grünstadt ist es eh nirgends!
Obenan hatte ich nur mal einen Zeitrahmen vom 12-16. Februar vorgeschlagen, Gerlinde |
![]() |
![]() |
![]() |
#1498 |
|
Luisenpark klingt wirklich interessant! Bei uns würde der 12., 13. oder 14.02. passen.
Mit einem Stammtisch-Termin wird es im Februar bei mir wohl auch eher nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1499 |
|
Stammtisch diese Woche wird bei mir leider nix.
Winterlichter im Luisenpark klingt gut und am 12/13/14. Februar hätte ich auch Zeit. Grüße, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#1500 |
|
Hallo,
ist eigentlich morgen (14.01.) Stammtisch? Viele Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()