![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Jahaaaaa...ich wusste halt nicht, wie beliebt die Plätze da sind und bin einfach davon ausgegangen, dass diese Riesenliste nach der "unverbindlichen Voranmeldung" nicht umsonst angefertigt worden ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() Die offizielle Anmeldung kann doch ohnehin erst erfolgen, wenn das Programm steht. Christian muß doch für seine Planungen wissen, wer welchen Workshop oder welchen Ausflug besuchen möchte. Und da das ganze auch bezahlt sein will, sollte es selbstverständlich sein, daß die User dann auch die Kosten, die auf sie entfallen, zahlen. Sonst plant Christian mit einer gewissen Zahl an Leuten, dann kommt nur die Hälfte und er bleibt auf den Kosten sitzen. Das ist ne ziemlich große Veranstaltung. Mach Dir keinen Kopf. Jeder der will, wird ausreichend Zeit haben, sich anzumelden. Und er wird es nicht bereuen. ![]() Rainer
![]() |
![]() |
#143 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke, hätte ich die Liste damals nicht gemacht, dann wäre die Anmeldequote nur halb so Wild gewachsen bzw. hätte vieeel länger gebraucht ![]() Außerdem...ok, gut, ICH BIN SCHULD! ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#144 |
|
Erwin, Begeisterung ist erwünscht.
![]() Rainer
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
Die Begeisterung und Vorfreude packt nämlich nicht nur Erwin. ![]() Und dass wir den Beitrag zahlen, ist ja wohl mal selbstverständlich. Wenn andere Leute sich die Mühe und Arbeit machen, sollten sie dafür auch einen Obolus kriegen. BITTE, bietet einen LR3-Workshop für Begriffstutzige an. ![]()
Geändert von Dana (22.02.2011 um 12:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
Themenersteller
|
Begeisterung? Was?
Ich? Neeeeee ![]() ![]() Ich freue mich schon ![]() LG
![]() |
#147 |
|
Nicht jeder liest diesen Thread, aber trägt sich auf die zuoberst fixierte und als wichtig markierte Teilnehmerliste ein.
Worst case: Beim offiziellen Einschreibestart in den Ferien, Hotel und Flug fürs Festival jedoch gebucht (da frühzeitig Flüge günstig und Zimmer frei) in der Ansicht, die Teilnehmerliste gelte als Vorreservation. Wenn die Teilnehmerliste nicht als Vorreservation gilt, müssten meiner Ansicht nach alle welche sich eingetragen haben per PN über den Sinn dieser Liste informiert werden. @erwin: Dank für die Liste, so konnte ich frühzeitig Hotel und Flug buchen. "Worst case" ziehe ich meist an - Flug und Hotel könnte ich ja dann mit einem Aufpreis weiter vermitteln ![]() Gruss und bis in Berlin, frank.
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (22.02.2011 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
ehemaliger Moderator
|
Wir werden in allen vier Foren gleichzeitig den Termin bekannt geben. Ich gehe nicht davon aus, dass innerhalb weniger Stunden alles ausgebucht ist. Die Liste wird sich innerhalb einiger Wochen füllen und von daher braucht niemand Angst haben.
Sollten wir einen drastischen Zuwachs an Teilnehmern verzeichnen, dann müssen wir das Festival größer machen. Also fahrt den Puls wieder runter und freut euch aufs Festival. ![]()
![]() |
#149 |
|
dommdommdommdommdommdomm domm domm domm domm......domm......domm........dom............... ..domm......................domm.................. ....domm........................
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ![]()
![]() |
![]()
|
|
|