![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#142 |
|
Dort wirst Du spätabends vom freundlichen Chinesen (den Du auch ohne den besonderen Hut erkennen kannst - es ist der mit den Schlitzaugen
![]() Neenee, laß mal... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Fahrt mal in dem Streeview-Link etwas weiter nach links, so das man in das Gebäude mit der gelb-roten Namenstafel hineinsehen kann
und zoomt mal etwas rein. Da hängt was interessantes an der Wand! ![]() Nee, da möchte ich auch nicht hin. Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Uff. In Hong-Kong sieht's halt so aus, daraus kann man keine Schlüsse ziehen ob die Adresse echt ist. Aber ob da überall sowas rumhängt weiss ich nichzt (ist doch sicher ein Sammlerstück ohne Funktion?)
![]() |
#145 |
|
Ich dachte Streetview wäre so böse?
![]() Wie kann man nur soviel Zeit in sowas sinnfreies investieren... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Hängt DA (über der Baumkrone) n Tuba auf nem Klimagerät
![]() ---------- Post added 25.08.2010 at 12:30 ---------- Zitat:
In dieser Straße müsste es sein. laut Adresse: "2 San Hop Lane" aber diese Straße ist leider nicht in Streetwiev vorhanden, man kann nur hinein schauen, aber die straße geht links um die eckke wo man eben nicht hin kann. Siehe hier Gruß Eddy ---------- Post added 25.08.2010 at 12:40 ---------- nochwas: in dem Gebäude wo mein "Kumpel" wohnt oder arbeitet, ist noch folgender Firmensitz zu finden, aber in Flat A. (übrigens gibt es <-diesen Online-Shop auch auf Deutsch, einfach unten Sprache auswählen) Der "Günstige Chinese" hat aber Flat B angegeben. Vielleicht könnte man bei dem Online-Versand-unternehemen in Flat A mal nachhaken ob Sie einen Xu M. kennen ![]() ![]() Gruß eddy ---------- Post added 25.08.2010 at 12:57 ---------- Wieso kann ich hier nicht antworten sondern nur hinzufügen? ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (25.08.2010 um 12:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Weil das hier das Cafe ist und dort wurde das , warum auch immer extra so gemacht , das sich das erste Posting einfach erweitert um nicht etliche Postings vom gleichen User hintereinander zu bekommen .
![]() |
#148 |
|
danke!
![]() ![]()
![]() |
#149 |
|
Bitte bitte , gern geschehen
![]()
![]() |
#150 |
|
Und Eddy? Hat er sich je wieder gemeldet und nackt auf dem Platz in HK getanzt?
![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|