![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Gesperrt
|
und mich nervt das hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird
das geht an die Mods hier da werden User hier angeprankert und öffentlich niedergemacht siehe http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=98374 da braucht es ganze 6 Seiten bis so ein Thread geschlossen wird und dann gibt es Verkäufer die hier ihr Schnäppchen feiern und nach 2 jahren dann mit 550€ Aufschlag , euch das Schnäppchen von damals anbieten . und das beste es merkt nicht mal Einer ![]() aber so ein Thread wird dann schnell geschlossen. na dann einen guten Rutsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
Naja, der Thread wurde aus gutem Grund geschlossen … Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Jungs, wenn Ihr jetzt hier weitermachen wollte, ist auch ganz schnell ein Schloss davor. Also lasst es gut sein.
Beste Grüße, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Ok, bevor hier das Schloß davor kommt ein Fehlerhinweis:
das Biete und das Suche - Unterforum konnte jeweils in den Einstellungen als ausblendbar für die Suche nach neuen Beiträgen markiert werden. Das ist irgendwann vor einiger Zeit abhanden gekommen, das übergeordnete Forum dagegen (wo nie etwas eingestellt werden wird) läßt sich dagegen nach wie vor ausblenden. Vielleicht korrigiert ihr das mal bei Gelegenheit, ich wäre euch sehr dankbar darüber!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Frohes Neues! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Irgendwie kommt mir unsere Zwiegespräch hier etwas off-topic vor, aber solange ein Teamler mitspielt ist es ja vielleicht noch tragbar ...
Zitat:
![]() Zum Thema konstruktives Einbringen brauche ich Nachhilfe - wurde der Bereich "Anregung und Kritik" nicht genau deswegen entfernt weil man im Team keinen Nutzen mehr darin sah mit den Usern über das Forum und Veränderungen darin zu diskutieren? Angenommen ich würde jetzt konstruktiv sein und anregen dass das Forum sich dafür einsetzen sollte den überaus häufig auftretenden Einstellrad-Fehler bei der Alpha 700 bei Sony zu monieren und eine Kulanzregelung dafür zu verlangen? Oder das Problem mit dem lockeren Tubus des CZ135. Beginnend mit einer Umfrage. Wie es andere internationale Foren getan haben. Ganz theoretisch mal angenommen eine solche Anregung würde von mir kommen - würde das Team denn nicht beschliessen genau das nicht umzusetzen weil es ja schliesslich vom Forumstänkerer kommt und nichts Gutes bedeuten kann?
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Leider ist das bei Dir mittlerweile immer so. Diskussionen mit Dir sind sinnlos. Schade. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|