![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass Anregung und Kritik inzwischen in diesem Dankeschön-Thread überwiegt? Hier hatte ich bereits meine Meinung kundgetan, und die ändere ich auch nicht, obwohl inzwischen seitens der Moderatoren die (für mich fadenscheinige) Begründung (Mehrheitsbeschluss) für die Beschränkung der Schreibrechte im Café erfolgt ist. Bislang konnte ich hier im Forum so einiges nachvollziehen, aber das absolut nicht mehr. Macht's gut. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | ||
Moderator
|
Morgen Jürgen,
ich zitiere mich mal selbst. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn das hier so weitergeht, habe ich keine Bedenken, hiermit schon mal zu winken: ![]()
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
auch wenn ich deine Meinung, was Neulinge, Vorstellung und Händlerfragen durchaus nachvollziehen kann, halte ich den Rest deiner Reaktion für völlig überzogen. Die 200er Regel als Grund dafür anzurühren, das Forum zu verlassen ist, mit Verlaub gesagt, lächerlich. Das ist mein persönliche Meinung und hat mit meiner Arbeit als Moderator nichts zu tun. Aber es ist jedermann selbst überlassen, wie lange, ob und wann er hier verweilt. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#145 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und es geht mit tierisch auf den Geist, daß somit der überwiegende Teil des Threads deutlich OT ist. Zur Erinnerung, der Thread heißt "Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung!" Schade, daß ich als Thread-Opener nicht das Recht habe, hier ein Schloß dran zu hängen, denn ich hätte es längst getan. (ManniC, wo bist Du?) Können diejenigen, die hier über Sinn und Unsinn diskutieren wollen, nicht einen eigenen Thread dafür eröffnen? Ich bin (wieder mal) an dem Punkt angelangt, an den hier offenbar noch mehrere gelangt sind, und überlege, ob ICH nicht mal 4 Wochen freiwillig forumsfreie Pause einlegen sollte... Das ist ja kaum noch auszuhalten mit der Diskussionswut einiger hier... ![]() Geändert von Tom (08.04.2010 um 10:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Ich teile deine Meinung hinsichtlich des Threads und seiner Entwicklung.
Jedoch bin ich heilfroh, dass nicht auch noch die User ihre Threads sperren dürfen ![]()
![]() |
#147 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Danke sagen könnt und dürft ihr gern weiterhin. Das tut dem Forum, den Usern und nicht zuletzt auch den Moderatoren gut und ist ein probates Mittel, das Forenleben entspannter zu gestalten. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#148 |
|
Ich gehöre ja zu denen, die sich aufrichtig freuen, dass das Café endlich wieder da ist (nochmals: DANKE
![]() Nichts desto trotz: Ein Löschen von Beiträgen finde ich auch nicht gut, Zusammenhänge werden einfach zerstört und ich persönlich empfinde ein "Text gelöscht" schürt erst recht ein vielleicht bestehendes Feuer und erzeugt Aufmerksamkeit. Es jedem Recht zu machen - das wird wohl nie gelingen.
![]() |
#149 |
|
Naja, so ist das eben mit Diskussionen, die entwickeln sich, sei es hier virtuell, oder real im echten Leben.
Manch einer sollte sich auch mal seine Definition von "Spam" oder "off-topic-Beiträgen" überlegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|