![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
![]() Mir ging es eben ganz genauso! Vor allem, weil das Pano nicht, wie gewohnt, unten und oben stoppt, sondern durchgeht! Das ist wie Achterbahn. *rumtorkel*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Ja! das dreht sich auch über Kopf! ![]() Und dann is der Cursor falsch herum und dann wird einem total schwindelig ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Danke Kerstin!
Arbeit?? Das ist das reinste Vergnügen! ![]() Das Pano lässt sich übrigens nicht nur drehen, sondern auch per Mausrad zoomen
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (20.04.2010 um 13:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Ich möchte mich auch nochmal kurz bei allen für das angenehme Wochenende bedanken!
Wenn ich mit Aussortieren fertig bin, schieb ich auch ein paar Bilder in die Gallerie.
![]() |
#145 |
Themenersteller
|
ey toll, das sind ja schon richtig viele Bilder hier. Sehr schön.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Harris Hawk ![]() -> Bild in der Galerie Mahlzeit ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Falke ![]() -> Bild in der Galerie das ist die Bildidee, für die Umsetzung werde ich noch öfter hin müssen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie bei den Autos war ich wie so oft auf der Suche nach dem Bild ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Tolle Bilder Frank!!!
Hab eben schon durchgeguckt wärend du hochgeladen hast ![]() Besonders klasse find ich das du den Adler (is doch einer oder?) im FLug mehrfach erwischt hast ![]() auch sehr cool der "Mahlzeit" ... kommt richtig gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Sehr schöne Bilder, Frank!
Bei der nächsten "Flugshow" muss ich auch mal wieder das 200er HS einpacken. Die Ergebnisse sprechen für sich. Toll gemacht.
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
Darauf habe ich ihm gesagt: OK, gerne - aber denk dran, du bist der Stativträger. Darauf - und nie passt der smiley besser - schaute er mich so an: ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (20.04.2010 um 21:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Die meisten Panos mache ich mit dem Einbein, und gelegentlich welche mit dem Hochmast. Das sind alles ziemlich leichte Geräte, also keine bange...
![]()
![]() |
#150 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe ja an dem Nachmittag die A900 benutzt um festzustellen ob die Berichte über den gegenüber der A700 verbesserten AF Auswirkungen zeigen. Statistisch nachvollziehbare Daten kann ich keine bieten, so aus dem Gefühl heraus würde ich sagen die Ausbeute ist etwas besser geworden - die A900 kommt manchmal beim Tracking hinterher wo die 700 chancenlos war. Aber Offenbarung ist es keine, mit der Olympus E-3 ist der Anteil scharfer Bilder um Grössenordnungen höher. Dafür werden aber die Portraits mit der A900 wunderschön, da kann die oly nicht mithalten ![]() Zum Glück muss ich ja kein Geld verdienen mit den Fotos und es ist eine rein ideelle Herausforderung was zu treffen ![]() Hier noch ein Nachzügler - da es anfangs so aussah als ob der arme Bursche ein Problem mit dem rechten Auge hat will ich das noch nachliefern - alles gesund ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|