![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |||
|
Zitat:
"Meine Fotos müssen nur mir gefallen."
![]() |
![]() |
#144 |
Erleuchter
|
Noch 2-3 Tage warte ich und dann geht die Bestellung raus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Hallo Sunny,
Du hast 'ne PN. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du bist notiert, Bankdaten und der Preis kommt erst wenn ich meine Kreditkartenabrechnung habe, ca 20.07.2004 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Erleuchter
|
Hallo,
viel Zeit um auf den Zug aufzuspringen gibt es nicht mehr, ich gehe davon aus dass ich eine 4. Sammelbestellung nicht mehr mache. Es ist sehr müßig das Geld einzusammeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Das finde ich ziemlich traurig, daß du dann sogar noch deinem Geld hinterherrennen mußt. Du tust wildfremden Menschen einen Gefallen und die danken dir es dann so.
Da möchte ich mal dir und auch allen Forum-Teilnehmern mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Es gibt zwar hier und da wirklich nette Foren und Admins zu vielen Themen, aber bei D7userforum helfen einige Leute wirklich anderen, du mit den Folien, oder auch die Handbücher. Das ist wirklich beachtens- und lobenswert. Und das gilt auch für den generellen Umgangston. Wenn ich z.b. an digitalkamera.de denke. In dem Forum fangen ziemlich viele ab der zweiten Antwort auf eine Frage oder Feststellung an, sich gegenseitig zu beschimpfen, daß der Rechner nur so wimmert. Wenn es ums Hobby geht, hört der Spaß offensichtlich bei vielen ganz schnell auf. Und dann werden Gegendarstellungen und Klarstellungen und weitere Beschimpfungen geschrieben, alles echt traurig. Das ist hier wirklich wohltuend anders. Ich kann uns allen nur wünschen, daß das so bleibt und weiter kultiviert wird.
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Sunny,
hast du mit den Bezahlungen echt mal wieder ein Problem? Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, dass ich sowas schlicht und einfach für schäbig halte - noch zumal bei den Beträgen. Das muss doch nicht sein, oder? Ich dachte immer, in diesem Irrenhaus gäbe es das nicht in dem Ausmass ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|