![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Sorry, falls das schon jemand gepostet haben sollte...
Es gibt für die A100+A700 passende Folien von invisilbeShield http://www.invisibleshield.com/digit...-dslr-a700.php Ich habe eine "baugleiche" auf meinem MP3-Player und bin damit absolut zufrieden... keine Kratzer, nix. Eventuell eine Alternative für die, die keine Glas/Plastik nehmen wollen, und noch auf die Folie von Brando warten ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Siolex LCD Screenprotector
Hallo zusammen,
heute kam der bei Siolex bestellte LCD Protektor an, allerdings in einer Verpackung mit nur und einzig chinesischer Gebrauchsanleitung. Den 3 Skizzen kann ich zwar ungefähr entnehmen, wie ich das Teil anzubringen habe, aber die chinesische Gebrauchsanleitung scheint noch einige Tips mehr zu vermitteln, es sind jedenfalls viiiiieeele Zeichen zu betrachten ![]() Könnte mir evtl. freundlicherweise jemand sagen, was ich z.B. auf jeden Fall vermeiden muss, oder was sich besonders empfiehlt? Vielen Dank schon einmal im Voraus Elke
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Ich nehme an, dieses Siolex entspricht dem GGS-Glas-Displayschutz mit 3M-Klebestreifen? Ich kenne das bisher nur unter dem GGS-Namen ...
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (06.10.2008 um 14:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Oh, danke schon mal für die schnelle Reaktion!
Also die einzig europäschen Zeichen sagen aus, dass es sich um den DC Proffional LD Screen Protector von GGS handelt. Ah...und ganz unten entdecke ich gerade noch ein "Super" und eine 3 vor einem weiteren chinesischen Zeichen ![]() Vielleicht soll das ja 3 M Klebestreifen heisssen, das ganze sieht jedenfalls so aus wie das von Siolex verkaufte Teil für die Alpha 700, was auch drauf steht. Dies hier: http://webshop.siolex.de/LCD-GLAS-Pr...1_p3226_x2.htm
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" Picabia Geändert von Rilanja (06.10.2008 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Das Glas ist einfach anzubringen. Es ist lediglich auf strikte Sauberkeit, wie bereits erwähnt, zu achten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
Sind auch China-Ware, sollten also übereinstimmen ![]()
![]() |
![]() |
#147 |
|
Ich danke euch für die superschnelle Hilfe, das Teil ist angebracht und man merkt es nicht (optisch), hat aber ein viel besseres Gefühl
![]()
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe auch die Scheibe von Silox bzw. GGG bzw. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|